News Sony arbeitet an Nachfolger des Tablet S

~DeD~ schrieb:
genau... ich kaufe mir für 500€ ein tablet um das teil als fenbedienung zu benutzen...

Genau deshalb würde ich mir das Tablet zulegen, denn genau diese Funktion ist sehr sinnvoll!
Alle deine Geräte haben also WLAN? Also mein 46" Full HD hat es nicht, mein CD Player und BD Player sowie Dvdrecorder auch nicht. Lediglich der AV Receiver sowie die PS3 verfügen über WLAN...

So wird es vielen gehen und dir auch.
 
Ich hoffe schwer das sie Infrarot verbauen! Gerade als MediaTablet zuhause ist das enorm praktisch wenn man kurzvden radio leiser stellen kann um Youtube videos zu gucken oder zu diskutieren.
Auch für den Fernseher ist sowas bequem. Besonders in verbund mit einer Dreambox welche sich komplett via Wlan steuern lässt!

Ich vermisse Infrarot in den Smartphones schon schmerzhaft! Es ist einfach nur extrem praktisch wenn man mit einem Knopfdruck jeden Fernseher den Kanal umstellen kan wenn einem das Programm nicht passt.
Leider gibts nur in Japan ein zwei aktuelle Smartphones mit Infrarot.

P.S die infrarot -bluethoot/wlan Boxen funktionieren nur bedingt. Ausserdem brauchen die ja auch sichtkontak.
 
~DeD~ schrieb:
genau... ich kaufe mir für 500€ ein tablet um das teil als fenbedienung zu benutzen...

beinahe jedes gerät hat heute bereits wlan. [...]
was genau möchtest du mir mit dem rad zeigen? dass du es nie auf der straße sehen wirst? die 15k kostet es auch nur,[blabla]

Ist dir klar, dass du Mist schreibst? So ziemlich alles im WZ wird per IR gesteuert und nur weil da ein Kerl daherkommt und behauptet, IR wäre tot und man solle alles per Wlan steuern, wird kein rational denkender Mensch seine Geräte austauschen, nur um es per Wlan zu steuern.
Übrigens, Wlan Ready =/ Wlan. Für z.b. nen Toshiba 40RL838G müsstest du noch 35€ für sowas addieren.

Und kannst du es dann im diesem Falle per Wlan steuern?

Und nur weil du es nicht brauchst, sollen es andere, die es als Zusatz gerne nutzen würden, nicht wollen dürfen? Komische Einstellung.

Achja, du meinst ja, Holz wäre ein antiquierter Werkstoff, bei dessen Verwendung man sich zurückentwickelt. Kleiner Tipp: Dem ist nicht so.
 
@ ~DeD~
Aufgrund deiner Signatur gehörst du wohl zum Androidlager, die WP7-Nutzer sind nämlich deutlich zahmer.

Und weißt du was das Tablet S ist?

Gelebte Android-Hardwarevielfalt!
Genau das was bei Android so gelobt wird.

Sony hat ein Gerät komplett auf die Wohnzimmernutzung ausgelegt und dabei anderen Nutzungsmöglichkeiten hintenan gestellt.

Du solltest eigentlich "Yeah Sony" jubeln anstatt "Brauchtkeiner,liebereinGalaxyTabwasnixbesseralsdasiPadkann" zu meckern.
 
Hallo, es gibt auch Leute die kein WLAN im Wohnzimmer mögen.
Das sind diese Steinzeitmenschen wie ich, die immer noch an Elektrosmog glauben und ihr Handy nicht auf dem Nachtisch haben.

Es lebe das Kabel und das Gesundheitsunbedenkliche Infrarot.

Sony for WorlLeaderShip.
 
Zurück
Oben