• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt „pinke“ Playstation 2

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnn! LASST DOCH MAL DIE SCHUBLADEN ZU! ;)
Das ist mindestens genauso dämlich wie der Glaube das Frauen nur knuddelgames zocken würden...

Aber gut, ganz unabhängig vom Geschlecht werden aber sicher einige Leute ihren gefallen dran finden. Von daher...
Ich hätte mir eine im schwarzen Aluminiumgehäuse gewünscht.

Nichts gegen Pink,... aah klar alles gegen Pink iih hässlich bää!! Wie geschmackvoll...

Finde ich eine gute Idee. Meine Freundin hat es farblich auch sofort angesprochen. :)

Auch ein nachvollziehbarer Schritt von Sony. Eine gute Möglichkeit den Abverkauf der vorhandenen Lagerbestände voran zu treiben.

hi,

kennt ihr den film legally blonde mit reese witherspoon, also die hätte es bestimmt gekauft:lol:

mfg

VisualVelocity schrieb:
Nichts gegen Pink,... aah klar alles gegen Pink iih hässlich bää!! Wie geschmackvoll...

achso, die Farbe Pink :mussweg:

Es gibt bestimmt genug, welche sich eine Konsole in dieser Farbe kaufen würden, finde es eh besser, dass mal etwas mehr dazu kommt, als nur schwarz u. silber :)
Sony wirft ausserdem bestimmt keine Konsole auf den Markt, die sich eh kein Mensch Kaufen würde, ohne Umfragen geht heutzutage eh nichts, auch wenn ich glaube, dass sie diese in Japan gemacht haben :lol:

LoL ^^

hm, meiner ex gefällt sie übrigens auch, wenn sie das geld hätte, hätt sie sich das ding glatt gekauft :)

übrigens meine is zwar net eine von den neuen versionen, dafür allerdings in Aqua =)

Vielleicht mit ein Fitzelchen Zitron von Schale? ^^

Echt zu geiles Design, ich glaub die kauf ich mir.

Frauen die Videospiele spielen kaufen - und das wage ich einfach mal zu behaupten - sich sicherlich keine PINKE PS2!

Hm netter Gag,
aber mal ehrlich. Die Idee kommt doch sicher von einem japanischen Schulmädchen wie man die aus den Filmen kennt. Kuscheltier Tasche Lolli im Mund und nem pinken Razr v3....

Wems gefällt...

Scheint ja als Marketinggag zu funktionieren... vgl Razr als es in pink erschienen ist wars überall ausverkauft... bei uns zumindest.

Warum gibts nicht mal eine Version in Chrome oder gebürstetem Alu? Dann würd ich mir sowas vielleicht auch mal zulegen...

@ Chiaki Nagoya:

Ich habe die Konsole bewusst kritisiert. Ich würde eben mehr davon halten, wenn man der PS2 einen Grafikbeschleuniger spendiert hätte - wie es sonst alle anderen zeitgleichen Konsolen bekommen haben. Vergleiche einfach nur mal mit dem PC (ich bin übrigens immernoch auf der AGP-Schiene, und nicht Microsoft-Fanatiker), der PC bringt deutlich bessere Grafik. - darum eben "Fiat Panda" ;)

An und für sich klar - eine super erfolgreiche Konsole, gebürstetes Alu und ich hätte sie mir auch geholt

Mhh wie geil, das wär doch glatt was für mich :D
Ob es die PS3 wohl auch in der Farbe geben wird? :rolleyes:

Ich kanns ja verstehen, wenn Frauen das gefällt, ich finde es schwu*, das is denke ich mal ganz natürlich und auch gut so, aber den Männern, denen das gefällt sind entweder Schwu*e, Metrosexuelle oder ( metrosexuelle ) Hopper...

Und wies die Meisten schon gesagt haben, die PS3 kommt ja eh bald raus, ich selber habe kein Interesse an Konsolen ;)

Pink, das ist wohl mehr ein Playstation für Typen die vom anderen Ufer sind. :D
Oder eben fuer sehr selbstbewußte Zoggerinnen.

MFg Pommbaer

Nach dem Motorola RAZR v3 in Tufftuff gibts also die PS2 auch noch in einer Farbe, auf die sämtliche Frauen der Nation herunterdegradiert werden...

Ich jedenfalls kenne weniger als eine Hand voll Frauen, die auf Schweinepink abfahren. Ich meine, mit Silber wars der richtige Schritt in Richtung Individualisierung (wie es bei der PS1 schon lange so war). Aber warum glaubt jeder sogenannte "Marketingstratege", Pink wäre eine absolute Frauenfarbe? Da wäre jedes Rot, Blau oder Orange, sowie Gelb, Grün oder Flieder besser angekommen.

Wann gibt es die PS2 in Pink mit Swarowski-Steinchen drauf mit dem ParisHilton-Logo? Oder in 24Kt Goldüberzug und D & G für "die treuen Fans"? *duckundwegrenn*

:mussweg:

lol
für Schwule oder was? :D
Ne Scherz, aber was soll das denn ?
PS3 kommt, PS2 mit neuer Farbe höä?

Zurück
Oben