Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde es eigentlich nur geil, wenn es sich die Hersteller leisten könne, solche lustigen Editionen auf den Markt zu bringen.. dass die nicht sonderlich viel abwerfen, sollte jedem klar sein. Stellt euch nur mal vor, die PS3 gäbe es von anfang an in div. Farben? Ich find das Design saugeil.. es is mal was anderes, gewagt noch dazu. Mutig!
also meine Freundin und meine Schwester fahren total auf die Farbe ab da meine Schwester wohl das nötige Kleingeld haben könnte, will sie die wohl ins Wohnzimmer haben... also es klappt ^^
19) L!ME: vllt. wird manchen leuten die ps3 einfach zu teuer sein, viele otto normal kunden wissen bestimmt auch noch nichts von der ps3.
is bei mir genauso, ich kaufe mir dämnächste auch noch eine directx 9 grafikkarte und warte nicht erst auf directx 10, die werden bestimmt eh zu teuer sein.
Ja Kimble, aber doch nicht nur in Pink! ich habe nix dagegen, das die Konsolen farbig werden. Nur mit mehr Auswahl bitte.
Ich hab meiner PS1 damals ein durchsichtiges Blau Gehäuse verpaßt, weils damals auch die Controller in derselben Ausführung gab. Find ich besser als undurchsichtig Pink... Es gab auch massig andre Farben und auch Leute, die einem das umgebaut haben(falls man 3 linke Hände hatte).
Tja und ich hab bisher die PS2 NUR in Schwarz, Silber und nun in Paris-Hilton-Pink gesehen. Da ich eh auf die PS3 warte, möchte ich diese in Melonengelb haben (RAL 1028, wie ein alter Roller von mir). Das wäre mal ein Highlight! Aber wie ich das kommen seh, muß ich sie zerlegen und selbst lackieren...
Wenn dann: Schwarzer Metallic Lack mit Chrom-CD-Klappe und blauer Unterbodenbeleuchtung. Ein entsprechender Standfuß, möglichst massiv und ebenfalls verchromt, vorausgesetzt. Die Vinyls und ggf. Airbrush verstehen sich von selbst. Das Gehäuse selbst sollte aus einer hochfesten Magnesiumlegierung sein und die CD-Klappe wegen der Gewichtserpanis aus Kohlefaser, damit man diese per Knopfdruck öffnen und schließen kann.
Naja, jedem das seine....
Ich muss euch sagen das ich die Idee eine pinke PS 2 heraus zu bringen gar nicht so schlecht finde. Ich würde sagen ich bin eine der wenigen Frauen die sehr gerne zocken und das nicht nur Mario spiele oder diese Hunde scheiße die Nintendo da heraus gebracht hat. Meines Vorlieben sind komisch wie es klingt "Ballerspiele". Trozdem find ich die Farbe pink toll. Ich würde mir ganz sicher die pinke edition kaufen da besteht gar kein zweifel. Was ich aber nicht glaube ist das sony so mehr Frauen zum PS 2 zocken bringt. Die meisten Frauen ( mich ausgeschlossen) würden sich wohl eher Wii holen, was ich auch verstehe den son jump n run mit Mario oder Yoshi is doch auch mal was schönes. Überzeugt bin ich allerdings von der X-box 360, das heißt das ich NIEMALS auch nur in dei Nähe einer PS und PS 2 komen würde geschweige den sie anfassen würde. Das zocken mit diesen beiden Konsolen ist mir natürlich strickt untersagt und deshalb kann es mir eigentlich egal sein was Sony wieder neues aufm Markt wirft. Aber, ich bitte hiermt Microsoft sich doch mal zu üerlegen eine limited edition in pink heraus zu bringen .... =) LG !