• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt „pinke“ Playstation 2

Hi!

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, konsolen zu stylen und zu pimpen. Dann kann man sie zu Ausstellungsstücke machen, und sie gehören dann zur allgemeinen Innenausstattung einer Wohnung.

Nur schade, dass Sony erst so spät auf die Idee kommt, da jetzt die PS3 vor der Tür steht. Und dann noch der vielleicht zu hohe Preis von 160€ von dieser PS2. Für ein paar Euro mehr wird man ne Nintendo Wii bekommen, die wahrscheinlich stylisch und spielerisch die PS2 übertrifft.

Naja, vielleicht wird es ja eine pinke PS3 geben!
 
Endlich, die pinke Playstation, für den metrosexuellen Mann *z~isch :D

So neu ist nun auch wieder nicht, es gab doch mittlerweile auch die silberne Version. Aber die pinke Farbe polarisiert anscheinend das Auge mehr :)

Grüsse Imaginos :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch sony - grottenschlechte Grafikleistung kann man nur mit feinen Farben wet machen. Aber:

einen Lamborghini würde ich in pink fahren - weil geil schnell. Aber doch keinen Fiat Panda!

Ebenso ist das prinzip wie bei Buzz oder Singstar - da die Konsole absolut grottig ist bringt man eben Spiele raus, bei denen die Grafik eh nicht wichtig ist. :D


Als Idee aber super - denn Not macht eben doch erfinderisch
 
Lol, wie geil!

Aber grundsätzlich ist die Idee, mehrere Farben anzubieten net schlecht.
 
Ach Ihr seid ja alle nur neidisch! :evillol:

Ne also mag ja ruhig sein, dass es einige gibt denen das gefällt aber denke doch hauptsächlich Frauen oder eher Mädchen. Von denen gibts wohl nicht viele die auf Pink stehen und Playstation spielen. Und Schw*** weiß ned, denke ich mal wird das auch ned so zusagen.

Und dann nochdazu der Absatz kurz vor der P3?! Also DER RENNER wirds sicher nicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mortiss:
Bist du Microsoft-Fanboy oder PCler oder wie jetzt?
Grottenschlechte Grafik? Vielleicht solltest du auch al das Alter der PS2 in Betracht ziehen. Selbst für dieses schon doch hohe Alter liefert die Konsole noch immer feine Titel ab.
Ich bin weder Sony noch Microsoft Fanatiker aber solche Beiträge wie deiner sind vollkommen fehl am Platze.

@Topic
Naja... Das Design kann ich mir gut bei den Mädelz vorstellen die in der Schule auch nen pinken Füller haben mit so rosa Federn oben drauf. Schwarz gefällt mir persönlich immernoch am besten, obwohl weiß auch seine Vorzüge hat. ^^
 
Also ich würd sofort eine kaufen wenn es die in kackbraun oder eitergelb geben würde *rofl*

Aber mal ehrlich: Wozu braucht man so eine zuckerstangenfarbige Box wenn es edle Schwarztöne und Metall-Look gibt ???
 
Die PS3 ist doch überhaupt kein Vergleich. 160 Euro vs. 600 Euro. Na da fällt die Kaufentscheidung recht leicht. Es geht hier nicht um die Zielgruppe "alles Neue haben muss, um mit Kumpels mitzuhalten, egal was es kostet".

Die PS2 wird sich trotz PS3 sicher noch ne Weile sehr gut verkaufen, auch bis weit in 2007 rein, wenn Sony nicht komplett den Software Support einstellt.
 
Dazu fällt mir nur eins ein: Gaystation
 
leute, lasst doch mal bitte eure gaystation-kommentare!
das ist doch total kindisch

ich finde, die farbe hat was (nein, ich bin weder schwul, noch eine frau ... :rolleyes: )
wie hier jemand schonmal sagte, das ist mal was ausgefallenes was nicht jeder hat
sone 08/15-PS2 in schwarz hat doch jeder bei sich zu stehen
aber mit einer in rosa (oder einer anderen farbe) können nicht viele aufwarten

wenn die PS2 in rosa zu meinem zimmer passen würde und ich mir vorgenommen hätte mir eine PS2 zu kaufen, dann würde ich auch zur rosanen greifen
ich finde auch die editionen mit paintbrush-motiven toll

also leute, gewöhnt euch mal bitte ein höheres niveau an, als immer nur gaystation
 
Zuletzt bearbeitet:
süß, eine gaystation
 
Autsch ;-( Die Seele der Playstation wird durch dieses Pinke Monster vernichtet
 
also ich muss sagen
die farbe rockt!
würde ich auf jeden fall ner schwarzen vorziehen
und nein, ich bin nicht schwul ;D
 
ganz am rande off topic like die 16 khz filter am ende der anschluss kaben der kontroller sehen süß aus so pink und grau wie sonn rasiert pudel :p wo noch bisse lwas steht wie im cartoon :p :p :p
 
DualShock war klar...
 
hehe,

dachte mir mal eben ich rufe auch mal meine freundin und zeig ihr nur das bild und warte ab wie sie reagiert....
ihre reaktion :" ohhhh, wie süß! noch eine fürs schlafzimmer!"
genau, wir haben schon eine und sie braucht noch eine fürs schlafzimmer (50qm wohnung)!

ich glaube damit werden sie einiges an weiblichen käuferschaften finden...und ihr wisst ja garantiert wie frauen beim einkaufen sind, der preis ist egal und der nutzen sowieso ;-) ...es wird alles gekauft was das portemoné hergibt ;-)
 
Zurück
Oben