• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt „pinke“ Playstation 2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Früher war die Spielewelt größtenteils fest in der Hand der männlichen Spieler. Dies hat sich allerdings in den vergangenen Jahren grundlegend geändert und so erobern auch immer mehr Frauen die ehemalige Männerdomäne. Diesem Trend nimmt sich nun auch Sony an und veröffentlicht eine ganz besondere Playstation 2.

Zur News: Sony bringt „pinke“ Playstation 2
 
Ich finde das ziemlich sinnlos. Wenn die PS2 außer der Farbe keine unterschiede zur normalen hat glaube ich nicht, dass sie großartigen Absatz finden wird. Noch dazu, wo die PS3 nicht mehr weit ist...
 
Warum noch eine "neue" PS2, wenn doch die Einführung der PS3 schon fast vor der Tür steht?

EDIT:\ Jut, @Split_Drachen du hast mir die Worte schon aus dem Mund genommen... ;)
 
Na das ist ja logisch. Es soll noch knapps 2 Monate dauer bis de PS3 rauskommt dann müssen noch eine modifizierte PS2 rausbringen:evillol:
 
GAYSTATION wie geil.

Wer noch keine hat und ein nettes Bundle mit Singstar usw. da greifen bestimmt ein paar Mädels oder auch Jungs zu. Find ich generell ganz gut das die Konsolen in anderen Farben angeboten werden. Für jeden Geschmack was dabei als Standard Grau/Schwarz/Weiß
 
krasse farbe ;) also das ist stark übertrieben *g* als ob alle frauen rosa mögen (meine z.B. absolut nicht) Ich glaube die Bilder sollte man speichern - wird man wohl so nicht so schnell wieder zu Gesicht bekommen :)
 
PFUI!
Das Ding ist ja wiederlich!
 
ich find sie richtig hübsch :>
so würd ich sicherlich selbst mein frauchen zu ein paar runden nfsu2 überreden können :>
 
somit kommt man halt an mehr weibliche käufer. ;)
 
@15
nur weil du rosa net magst ist es doch net grad ne gaystation. Ich mag rosa und bin net gay. Hätte ich net schon ne schware stehen würde ichd ie kaufen.
 
hm bin ich jetzt farbenblind oder ist das wirklich rosa?
und wer kauft sich jetzt noch ne ps2 wenn die ps3 vor der tür steht?
 
diese Version wird noch einen riesen Absatz finden ;) also jede Frau wird sagen "Das Ding will ich haben"... also guter Zug von Sony ;) ich bin froh dass der Wii in mehreren Farben kommt :D
 
Wenn ich meine Freundin frage:
"Was für ein Auto hättest Du gerne?"
antwortet Sie mir:
"Ein blaues!".

Fazit:> Es gibt Frauen denen die Farbe wichtiger ist als der Rest. Zusammen mit der SEHR teuren PS3 wird es sicherlich noch einige Käuferinnen für die "moifizierte" Version geben.

Ganz subjektiv finde ich das Ding allerdings hässlich wie die Nacht :freaky:
 
Zurück
Oben