epixxcry3
Lt. Junior Grade
subcontractor schrieb:Von welchem Thema lenke ich ab? Dir gefällt die Richtung nicht die Sony eingeschlagen hat, du willst es aber anscheinend noch nicht wahrhaben.
Das Sony nicht mehr „for the players“ ist, ist offensichtlich. Sony ist „for the Shareholders“. Deshalb verkündet deren Management auch besonders Stolz das PS5 die profitabelste Generation ist.
Dein Plumper versuch die diversen selbst geschaffenen Probleme auf weit zurückliegende Ereignisse zu schieben,ist die typische Art wie Manager argumentieren wenn sie schlechte Ergebnisse verkaufen müssen. Sony konnte keine neuen Kunden gewinnen und hat es nicht geschafft die XBOX Kunden auf ihr ePlattform zu ziehen. Da sieht man an den Zahlen, welche Fakten und keine Meinung sind.
So sieht das Artwork für das neue Horizon F2P Service Game aus:
Anhang anzeigen 1755041
https://www.golem.de/news/hunters-g...ve-service-aus-horizon-spiel-2608-212168.html
Ggf. wird das Game auch eingestellt. Sony hat weitere 20 solche Knaller in der Entwicklung
Wenn solcher Slop im Look von billigen Browsergames dein Ding ist, bittesehr.
Wenn Sony in Zukunft mehr von diesem Kram macht (und das werden sie, weil Sony eine Obsession auf Service Game fails pflegt) werde ich die PS5 verkaufen. Es gibt dann einfach keine Exclusives die mich ansprechen :–)
Mit solchem Slop vergrault Sony die Fans die früher ihre Single Player Games gekauft haben.
Du machst hier ein Fass auf um was es überhaupt nicht gegangen ist ! Ich weise lediglich darauf hin, dass du aus einer Diskussion über PS5-Verkaufszahlen eine Grundsatzdebatte über Sonys gesamte strategische Ausrichtung machst.
Und genau deshalb halte ich es für eine Ablenkung, wenn du auf eine Aussage über Verkaufszahlen mit einer langen Liste von Live-Service-Flops, Aktionärsinteressen, Artworks und der möglichen Einstellung eines einzelnen Spiels antwortest. Das widerlegt die ursprüngliche Aussage nicht, sondern verschiebt schlicht den Diskussionsgegenstand.
Wenn wir über Sonys Strategie reden wollen, gerne. Wenn wir über PS5-Verkaufszahlen reden, dann sollten wir aber auch bei diesen bleiben. Beides in einen Topf zu werfen macht die Argumentation nicht stärker, sondern nur schwerer überprüfbar.