Sony DAV-DZ260 an Sony KDL-32V4240 anschließen

Chrisi-2142

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
54
Hallo,

ich habe heute das Sony DAV-DZ260 geschenkt bekommen und möchte es an mein Sony KDL-32V4240 mit einem HDMI Kabel anschließen.

Das hat auch soweit alles geklappt aber nun habe ich folgendes Problem.

Ich möchte das Soundsystem auch als TV Lautsprecher benutzen, also das ich den Ton von diversen TV-Sender über das Soundsystem hören kann.

Ich habe in den Einstellungen des TV's auf Audiosystem eingestellt und der findet das Audiosystem auch bei "Steuerung für HDMI" aber irgendwie kommt kein Ton.

Wer kann mir also Helfen das ich Ton bekomme???


MfG Shooter09

und Frohe Weihnachten...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das tv nen optischen ausgang hat, einfach nen optisches kabel am DAV-DZ260 anschliessen und dort dann den eingang anwählen.
 
hallo,
ich hab das gleiche problem mit dem dz260, ich steck mein tv mit nem hdmi kabel an den receiver und stell auf tv dann sollte es laut beschreibung funken aber es funkt net.
was mir dabei komisch vorkommt is, dass man das kabel beim receiver in den outputt steckt un beim tv in den inputt wie kann dann das audio signal von einem anderen inputt steckplatz am tv zu dem geleitet werden an dem der receiver hängt. ich hab jetzt ein audiokabel (klinke auf klinke) mein tv mit dem front inputt des receivers verbunden. das geht zwar sieht aber scheiße aus wenn ich da ständig vorn ein kabel hängen hab, außerdem ist die qualität bei nem hdmi kabel 10x besser als bei nem klinke kabel. deshalb wollt ich ma fragen ob einer mir dabei mal helfen kann? danke schonmal im vorraus.
 
Zurück
Oben