Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein geliebtes K700 nun schon fast 3 Jahre Hin und wieder hängt der Joystick ein wenig. Seit heute jedoch werde ich fast irre mit dem Teil... Das Navigieren und Simsen wird zur Qual.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man da machen könnte, ohne das Handy zu öffnen? Soll ja kein seltenes Problem der SE-Handys sein...
als ich damals dieses handy hatte, hab ich es immer auseinander gebaut wenn der joystick probleme gemacht hat. hab die komplette hülle mit tastatur und so weg gemacht und hab dann den joystick geputzt. danach gings immer wieder einigermaßen. aber der joystick ist beim k700i auch ne katastrophe...
Das ist ja krank, ich habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Manchmal hängt dsa Teil und sendet hunderte Befehle in eine Richtung. Nur das häufige Drücken in die andere Richtung korrigiert das Problem (aber nicht auf Dauer). Manchmal funktionierts nur nach oben, manchmal nur nach unten. Sehr merkwürdig eben, aber sicherlich nach (bei mir ebenfalls ziemlich genau 3) Jahren nix besonderes.
Das Problem kenne ich leider auch, habe allerdings das W800i (ca. 1,5 Jahre alt), werde das wohl die nächste Zeit mal einschicken lassen, da ja noch Garantie drauf ist, und mal hoffen das es danach noch bisschen länger hält.
MfG Ch