Sony Ericsson P910i Wo kaufen? Besser noch warten?

JUB

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
243
Hallo!
Da mein Handyvertrag nächsten Monat abläuft (ist schon gekündigt) bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Handy - Bzw. habe schon eins gefunden, das Sony Ericsson P910i.
Das Problem ist nur, dass das gute Stück sauteuer (selbst mit Vertrag) ist.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ich am besten mache... noch einen Monat warten und hoffen das die Preise sinken oder was anderes nehmen.
Bin bereit bis zu 100 € zu zahlen, mehr aber nicht. Will das P910i eigentlich unbedingt haben, aber so günstig gibts das nirgends. Ist es möglich das durch die Neuvorstellungen der Cebit die Preise bald fallen könnten? Kann ich vielleicht was mit meinem (noch-) Vertragspartner Vodafone verhandeln, dass wenn ich dableibe ich das Ding billiger kriege, bzw. ne Gtuschrift?
Oder falls das Handy bis Mai nicht so günstig ist, wie ich das gerne hätte kann man dann auch einen 3 Monatsvertrag abschließen? Das ich in 3 Monaten nochmal gucke ob es billiger geworden ist.
Bei Ebay Vertragshandys usw. hab ich auch schon geguckt. Auch eteleon hat im mom kein Angebot mit dem Handy. Hatten aber mal ein gutes: P910i+t630+USB-Stick(64MB) und 2 E-Plus-Verträge mit ca. 7,50 Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz. Dann hätte meine freundin den 2. Vertrag genommen, aber das gibts nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung mit der Preisentwicklung bei Handys? Nutzt es zu warten?
Vielen Dank für eure Antworten.
MfG,
JUB
 
Tachchen,

also das P910i wirst du wohl in den naechsten Jahren nicht fuer 100€ bekommen - selbst das P800, welches schon ueber 2 Jahre alt ist, bekommt man nur über 200€...

Toengel@Alex
 
Hm, das ist übel, dann muss ich mir was einfallen lassen :(
Aber trotzdem danke für den Hinweis
LG,
JUB
 
Zurück
Oben