Sony Ericsson W302

Traber11

Lt. Junior Grade
Hallo, liebe Handy fans.
Wie ihr sicher schon gehört ahbt, gibt es neue SE W Handy´s, 3 Stück. Also wollte ich hier mal Fragen ob einer von euch schon das W302 hat, oder bestellt hat. Wäre sehr dankbar wenn einer einen persönlichen Bericht hier posten könnte wenn er denn das Handy hat.

Denn es ist immer besser wenn man mehrere Meinungen hört als nur 2 oder sogar nur eine.

Also ich hab gehört, dass es am 28.11 kommt, aber ich hab auch gehört, dass es jetzt schon kommt, weiß jemand wann genau ?

Zuletzt bearbeitet:
Den 28.11. halte ich für unwahrscheinlich. Auf SE-World geht man bereits von einer Auslieferung in den kommenden Wochen aus.

Ich habe ja auch ersma Gedacht, dass es bald kommen muss, da ja auch der Stern verschwunden ist, aber bei Amazon steht man bekommt Infos, sobald die Infos bekommen, aber die müssen ja was wissen, da es schon seh bald kommen muss ...

Also es ist da und der Preis ist bei Amazon von 99€(gestern) auf 145€(heute) gestiegen !!

Was meint ihr wenn man es vorbestellt hat bekommt man dass dann auch für 99?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal schon, dass man es für den Preis bekommt.
Allerdings habe ich heute mal bei Amazon angerufen und die haben noch keinen Liefertermin von SE oder von wo se das Handy halt kaufen.

Also man bekommt es ab sofort eig überall denn heute ist es zum ersten mal in diversen verschiedenen Shops aufgetaucht.

Guten Morgen,

und bei Amazon haben es diverse Marketplace-Verkäufer auch schon... nur Amazon selber nicht, ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen...

-:-), Jackie

Hallo zusammen,

ich denke bei Euch ist es genauso:

"Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.", und das für die EUR 99,99 - endlich scheint es sich auf den Weg zu machen!

Ich hatte das W302 in Weiss heute im MediaMarkt in der Hand - mir als alten Handymuffel machte das Ding extremen Spaß, ich freu mich riesig auf das Teil!

Moin,

das Ding ist immer noch im Versandprozess, was soll das denn jetzt wieder? Wie lange kann es dauern, ein Handy zu versenden? Ätzend.

Du kannst dich überhaupt freuen wenn du es bekommst ;)

denn es kostet ja keine 99€ mehr und das wär für Amazon ja ein Verlustgeschäft -.-

Traber11 schrieb:
Du kannst dich überhaupt freuen wenn du es bekommst ;)

denn es kostet ja keine 99€ mehr und das wär für Amazon ja ein Verlustgeschäft -.-

Genauso ist es. Bei Amazon schlägt mein Puls generell erst ruhiger, wenn das Ding wirklich versendet ist, aber: es ist passiert, on the way, morgen da. Für mich der Schnapper des Jahres.

Jetzt geht die Suche nach nem Case für das Ding los :)

Guten Morgen,

hat jemand von Euch das Handy inzwischen auch bekommen? Ich hab da ne kleine Frage: ist es normal, daß die 512-MB-Karte bereits im Handy drin ist, wenn man es neu kauft?

Ja das ist immer so bei SE Handys oder zumindest bei den Walkmans. Ist aber nicht schwer die raus zu bekommen, denke ich mal ist beim W580i so ;)

Steht eigentlcih auch immer dabei was da alles bei ist^^

Hallo,

ich wollte mir eben schon das W302 bestellen und habe zufällig auf der offiziellen SE-Homepage das W302 mit meinem jetzigen Handy K550i verglichen, was für ein Schock!!

Sind die Daten schlampig eingetragen, oder stimmen die folgenden Dinge tatsächlich:
keine Pc-Synchronisierung, keine Worterkennung bei SMS, kein Vibrationsalarm, kein Rechner, keine Aufgaben (Organizer), usw!!

Hier nochmals zum Nachlesen, hoffentlich funktioniert der Link:
http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones?cc=de&lc=de#view=phones&cdl=1&s=0&detail=0&cmp=1&acc_cid=0&cid=0&cmp_id0=241472&acc_pid=0&pid=0&cmp_id1=491197

Das wäre wirklich ärgerlich, weil Aufgaben mit Erinnerungsfunktion benutze ich sehr häufig und Vibrationsalarm sowieso!

Schlampig eingetragen, guckst du.

@franjo80, #17

Sorry, da hat mir der Zwischenspeicher einen Streich gespielt, sollte gar nicht zu eBay gehen. Nun passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Früher wurde auch angegeben dass es keine sms verschicken könnte ...
ich weiß nicht obs geändert wurde, aber da hat wohl jemand schlechte Arbeit geleistet.

Ich hab das W302 seit vorletztem Samstag und bin hin und her gerissen von ihm:D

Die Verarbeitung und das Aussehen ist top, der Player auch, obwohl es mit mit ner besseren Displayauflösung übersichtilicher wär.
Der Klang ist sehr gut, hab es sowohl mit guten In-Ears als auch an meiner Surround Anlage getestet
Das Display ist etwas größer als beim W880i das ein Freund von mir hat.
Die Tasten sind sehr nah beisammen lassen sich aber gut bedienen und sind klasse verarbeitet, da wackelt nichts.
Mit etwas mehr Abstand wär es perfekt.

Jetzt zum Negativen:
Die Akkulaufzeit ist bei mir mit MP3-Player Benutzung so 4-5 Stunden am Tag ansonsten vll 5-10min Display an, bei ca. 1-2 Tagen, also ich lad das Handy fast täglich auf!
Was auch nicht so toll ist, aber bei allen SE Handys der Fall ist, das der Klinkeanschluss nur über Adapter vorhanden ist und sehr lang ist, der mitgelieferte Ohrhörer gehört verboten, gräuslich der Klang.
kein WMA

Jetzt noch zu der unklaren Ausstattung:
512MB Karte
3,5mm Adapter auch dabei, allerdings sehr langes Kabel

Alles was angeblich nicht vorhanden ist ist vorhanden:
Pc-Synchronisierung,
Worterkennung bei SMS
Vibrationsalarm,
Rechner,
Aufgaben (Organizer)

Hoffe das hilft weiter, wenn nach fragen sind einfach hier stellen oder PM.

Alles was angeblich nicht vorhanden ist ist vorhanden:
Pc-Synchronisierung,
Worterkennung bei SMS
Vibrationsalarm,
Rechner,
Aufgaben (Organizer)
Verstehe ich das richtig? Pc-Synchronisierung hat bei dir gefunzt? Mit welcher Version?

Gruß Martina

Zurück
Oben