Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein K750, welches von der Hard- und Sodtware dem W810 sehr ähnelt, benötigt etwa 1x die Woche eine neue Akkuladung. Ich nutze es aber auch sehr oft und lass den Akku nie vollständig leer werden.
Insgesamt ist die Akkulaufzeit also voll in Ordnung. Und rein theoretisch müsste das W810 sogar noch etwas länger durchhalten, da ein Sensor die Helligkeit regelt.
Display Naja, Kamera Naja, ich hab meins bereits verkauft
Aber lass dich nicht abschrecken, es kommt drauf an was du machen willst.
Der MP3 Player ist übersichtlich und praktisch, der Akku is im Vergleich zu meinem U600 Gold wert. Die Software läuft flüssig. Kamera ist geeignet für Schnappschüsse.
Ich persönlich bevorzuge halt Handys mit hoher Auflösung für kleine Clips etc. eher als ein Walkman Handy.
Die externen Boxen die dabei liegen [z.b. bei manchen Vertraghandys] sind auch genial, sehr gute Quali und gut für unterwegs, der Akku macht das locker mit.
Aber wie gesagt, mit war der Display zu klein, aber mein Bruder ist mit dem Handy glücklich
Wenn du ein günstiges und durchdachtes Handy suchst mit guter MP3 Wiedergabe, greif zu