Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson Xperia X1
- Ersteller -104-
- Erstellt am
Alobar
Cadet 2nd Year
Also ich hab weitergespielt:
- Akku ist voll, blinkt jedenfalls nix mehr
Panels machen sich sehr gut, Geschwindigkeit ist voll ok, wirkt trotz WinMob flüssig. Was mir fehlt, ist bei den Panels auch auf dem Touchscreen ein X zum zumachen, da muss man die Taste drücken.
Aber vielleicht habe ich ja noch nicht alles entdeckt
Telefonieren geht. Sprachqualität ist sehr gut
Einstellmöglichkeiten ohne Ende: Bis jetzt hab ich mal die Schrift etwas größer gestellt, super scharfes Display und Hinweis: virtuelle Tastatur unter Einstellungen Persönlich Eingabe kann man große Tasten wählen. Finde ich wesentlich besser
Bin weiterhin begeistert.
an die anderen stolzen XPERIA Besitzer: Gibt es per Tastendruck die Möglichkeit auf Quer zu stellen.
An Haudihos: gaaaanz ruhig, ist nur ein Handy und das auch noch in schwarz
an yougurux: Das silberne von 7mobile scheine ich zu haben. Hatte übrigens hervorragend geklappt. Di bestellt, Mittwoch per Post noch vor 14:00 da. Konnte ja keiner was dafür, dass ich nicht zu Hause war.
- Akku ist voll, blinkt jedenfalls nix mehr
Panels machen sich sehr gut, Geschwindigkeit ist voll ok, wirkt trotz WinMob flüssig. Was mir fehlt, ist bei den Panels auch auf dem Touchscreen ein X zum zumachen, da muss man die Taste drücken.
Aber vielleicht habe ich ja noch nicht alles entdeckt
Telefonieren geht. Sprachqualität ist sehr gut
Einstellmöglichkeiten ohne Ende: Bis jetzt hab ich mal die Schrift etwas größer gestellt, super scharfes Display und Hinweis: virtuelle Tastatur unter Einstellungen Persönlich Eingabe kann man große Tasten wählen. Finde ich wesentlich besser
Bin weiterhin begeistert.
an die anderen stolzen XPERIA Besitzer: Gibt es per Tastendruck die Möglichkeit auf Quer zu stellen.
An Haudihos: gaaaanz ruhig, ist nur ein Handy und das auch noch in schwarz
an yougurux: Das silberne von 7mobile scheine ich zu haben. Hatte übrigens hervorragend geklappt. Di bestellt, Mittwoch per Post noch vor 14:00 da. Konnte ja keiner was dafür, dass ich nicht zu Hause war.
Zuletzt bearbeitet:
Abaddon4tk
Lieutenant
Ja super das hört sich ja mal richtig geil an
Bilder könntest du entweder hier hochladen:
http://imageshack.us/
oder direkt im beitrag, da steht unten "Anhänge verwalten" da kannst du jpgs bis 300kb hochladen das sollte für ne paar schöne fotos reichen
Bilder könntest du entweder hier hochladen:
http://imageshack.us/
oder direkt im beitrag, da steht unten "Anhänge verwalten" da kannst du jpgs bis 300kb hochladen das sollte für ne paar schöne fotos reichen
Multivann005
Newbie
An Haudihos,
kann mich nur anschliessen. Sitz begeistert vor meinem X1 und teste wie ein wilder.
Einstellmöglichkeiten gibt es ohne Ende.
Mir geht jetzt nur noch eine Verwaltung der Kontakte über den PC ab. Muss meine alten Kontakte irgendwie wieder rauf bekommen. Hat sich damit schon einer befasst??
Wäre über Lösungsvorschläge sehr erfreut
kann mich nur anschliessen. Sitz begeistert vor meinem X1 und teste wie ein wilder.
Einstellmöglichkeiten gibt es ohne Ende.
Mir geht jetzt nur noch eine Verwaltung der Kontakte über den PC ab. Muss meine alten Kontakte irgendwie wieder rauf bekommen. Hat sich damit schon einer befasst??
Wäre über Lösungsvorschläge sehr erfreut
Alobar
Cadet 2nd Year
Ok Bilder folgen, sobald ich weiß wie das geht und synchronisiert habe.
Noch ne Frage. Meins war am 30.08.2008 von winMob voreingestellt. Wie waren eure beim Start ?
an Multivann: Noch nicht befasst, aber das sollte mit Active sync mit Outlook gehen
Noch ne Frage. Meins war am 30.08.2008 von winMob voreingestellt. Wie waren eure beim Start ?
an Multivann: Noch nicht befasst, aber das sollte mit Active sync mit Outlook gehen
Jirko
Insider auf Entzug
Hab auch gestern bei 7mobile bestellt, allerdings mit Vertrag. Scheint aber auch gut zu klappen, Vertrag ist heute vollständig dort eingegangen und es sollte daher auch bald an mich rausgehen.
Gut, dass ihr alle auf silber abfahrt, ich will ein schwarzes X1.
[edit]
Juchu, das Paket wurde soeben verschickt. Ich persönlich kann 7mobile bisher nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Ich habe vor gerade mal einem Tag bestellt - mit Vertrag - und heute ging es raus, nachdem vor ein paar Stunden mein unterschriebenes Zeugs bei denen eingegangen ist. Geht doch fixer, als ich dachte.
Gut, dass ihr alle auf silber abfahrt, ich will ein schwarzes X1.
[edit]
Juchu, das Paket wurde soeben verschickt. Ich persönlich kann 7mobile bisher nur ein gutes Zeugnis ausstellen. Ich habe vor gerade mal einem Tag bestellt - mit Vertrag - und heute ging es raus, nachdem vor ein paar Stunden mein unterschriebenes Zeugs bei denen eingegangen ist. Geht doch fixer, als ich dachte.
Zuletzt bearbeitet:
Alobar
Cadet 2nd Year
Panels Stocken ? Mag sein. Habe ich aber nicht festgestellt. Das einzige, was bei den Panels ist, dass das beim Aufruf jedesmal vibriert. Aber sicher Einstellungs- oder Gewöhnungssache.
So ich bin jedenfalls weiter und hab noch folgendes:
Akkuleistung: Seit ca. 12:00 vom Strom (nur kurz zum Synchroniseren mit PC, übrigens ohne Probleme alle Kontakte sind da), jetzt 7h später sind 30 % vom Akku runter. Ich hab natürlich viel gespielt, aber nicht ständig.
Da es jetzt dunkel ist, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur ist nu wirklich schick. An die Tastatur muss man sich gewöhnen, (Mir fehlt die obere Zahlenleiste), aber das geht schnell und dann ist gut.
Sound: Ich hab Mp3 aufgespielt und auch das Radio mal getestet, über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Allerdings habe ich meine Sennheisers benutzt (aber das ist ja auch der Vorteil, xbeliebige 3,5 mm Kopfhörer)
Sind natürlich alles subjektive Eindrücke, sonst wäre ich Handytester geworden.
Bilder und Video mit der Kamera werde ich noch hochladen. Habe ich bisher noch nicht wirklich probiert, ich wollte auch dieses Fotolicht mal testen
Und noch etwas für die Silbernen: Hat ja sicher seinen Grund warum die Schwarzen noch da sind...
an Jirko: Ich kann 7mobile empfehlen, bei mir wars absolut problemlos und schnell (1 Tag per Nachnahme ohne Vertrag)
So ich bin jedenfalls weiter und hab noch folgendes:
Akkuleistung: Seit ca. 12:00 vom Strom (nur kurz zum Synchroniseren mit PC, übrigens ohne Probleme alle Kontakte sind da), jetzt 7h später sind 30 % vom Akku runter. Ich hab natürlich viel gespielt, aber nicht ständig.
Da es jetzt dunkel ist, die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur ist nu wirklich schick. An die Tastatur muss man sich gewöhnen, (Mir fehlt die obere Zahlenleiste), aber das geht schnell und dann ist gut.
Sound: Ich hab Mp3 aufgespielt und auch das Radio mal getestet, über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Allerdings habe ich meine Sennheisers benutzt (aber das ist ja auch der Vorteil, xbeliebige 3,5 mm Kopfhörer)
Sind natürlich alles subjektive Eindrücke, sonst wäre ich Handytester geworden.
Bilder und Video mit der Kamera werde ich noch hochladen. Habe ich bisher noch nicht wirklich probiert, ich wollte auch dieses Fotolicht mal testen
Und noch etwas für die Silbernen: Hat ja sicher seinen Grund warum die Schwarzen noch da sind...
an Jirko: Ich kann 7mobile empfehlen, bei mir wars absolut problemlos und schnell (1 Tag per Nachnahme ohne Vertrag)
Zuletzt bearbeitet:
Abaddon4tk
Lieutenant
Endlich wars beim Mediamarkt verfügbar zum angrabbeln, war gerade da und muss sagen es ist für mich erfreulich kompakt, das Display ist der Hit und die panels sind zwar nicht absolut sofort da aber noch akzeptabel das Display ist ne wucht ich werd mich mal genauer umschauen 
Xkan
Ensign
Alobar schrieb:Sound: Ich hab Mp3 aufgespielt und auch das Radio mal getestet, über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Allerdings habe ich meine Sennheisers benutzt (aber das ist ja auch der Vorteil, xbeliebige 3,5 mm Kopfhörer)
Hey, des klingt doch super
Des ist gut, wenn du mit gescheiten Phones getestet hast, mir ists eigentlich au egal wie die mitgelieferten klingen, hauptsache der Klang vom X1 ist gut.
Ich glaub ich geh morgen au nochmal zum MediaMarkt... vielleicht kann ichs dann au mal in Realität anschaun, bis jetzt wirkt ja alles gut...
Alobar
Cadet 2nd Year
Zu den Panel-Geschwindigkeit:
Es dauert schon was, aber das liegt an WinMob. Aber ist absolut in Ordnung. z.B ca. 3 sec bis fish sich aktualisiert hat
Bisher das einzige, was bisschen stört: Wenn man zulange auf "aus" drückt, die Frage mit ja bestätigt, muss man beim nächstes mal den touchscreen neu einrichten (quasi Systemstart)
Anfängerfehler, aber sollte man wissen (mir bis jetzt 2 mal passiert).
Bis ich alles entdeckt habe werden Jahre ins Land gehen.
Ah, jetzt weiß ich wie das mit den Anhängen geht. Dann später Bilder mit Xperia Kamera.
Danke Abbaddon
Es dauert schon was, aber das liegt an WinMob. Aber ist absolut in Ordnung. z.B ca. 3 sec bis fish sich aktualisiert hat
Bisher das einzige, was bisschen stört: Wenn man zulange auf "aus" drückt, die Frage mit ja bestätigt, muss man beim nächstes mal den touchscreen neu einrichten (quasi Systemstart)
Anfängerfehler, aber sollte man wissen (mir bis jetzt 2 mal passiert).
Bis ich alles entdeckt habe werden Jahre ins Land gehen.
Ah, jetzt weiß ich wie das mit den Anhängen geht. Dann später Bilder mit Xperia Kamera.
Danke Abbaddon
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Abaddon4tk
Lieutenant
ich danke für die fotos 
Mal ne Frage zum GPS hat das schon jmd. getestet´?
Kann man sich auch mit google maps den Standpunkt anzeigen lassen vom sat-bild?
Jmd schon navigation getestet?
Mal ne Frage zum GPS hat das schon jmd. getestet´?
Kann man sich auch mit google maps den Standpunkt anzeigen lassen vom sat-bild?
Jmd schon navigation getestet?
BlackDragon1109
Cadet 2nd Year
Hey
Habs mir eben auch in Schwarz bestellt
inkl.Vertrag bei 7mobile....
Hoffe das alles reibungslos funktioniert und ich das X1 ende nächster Woche in den Händen halten kann

mal ne blöde frage:
Kann man Mp3s als Klingelton benutzen?
habe mal gelesen das das Polyphone kann aber von MP3 stand da nix
Habs mir eben auch in Schwarz bestellt
inkl.Vertrag bei 7mobile....
Hoffe das alles reibungslos funktioniert und ich das X1 ende nächster Woche in den Händen halten kann
mal ne blöde frage:
Kann man Mp3s als Klingelton benutzen?
habe mal gelesen das das Polyphone kann aber von MP3 stand da nix
Zuletzt bearbeitet:
(Fehler^^)
meiermanni
Lieutenant
Kurze Frage Jungs,
habe meines auch heute erhalten aber die Eingabe die gottverdammte Eingabe funktiniert nur mit meinem Finger und nicht mit dem Stift(habe beide umfangreich getestet, mit wenig Druck, mit mittel und mit starkem), deshalb musste ich schon die Konfiguration halb abbrechen.
Was ist das denn für ein Käse ??
Ist mein Touchscreen schon von vornherein im Arsch und kann nur meine fetten Finger fühlen und nicht aber den Stift?
Auf der Verpackung steht Rev.B
Ist das vielleicht irgendein altes Phone was mir Logitel angedreht hat ?
Achja, bei den Ja/Nein, Ja/Abbrechen Fragen bleibt er gerne hängen ...
edit: Update Service funktioniert natürlich auch nicht, gleich am Anfang hängt sich das Programm auf und meint ich solle Flash Player 8 installieren... Genau SE nicht das ich bereits Flash Player 10 drauf habe.
Kann es wahr sein das die Bekloppten von SE nach über 2 Jahren noch nicht den Firefox Bug gefixt haben sodass man deren Drecksprogramme so nutzen kann ??
Ooh man, ich könnte kotzen......
habe meines auch heute erhalten aber die Eingabe die gottverdammte Eingabe funktiniert nur mit meinem Finger und nicht mit dem Stift(habe beide umfangreich getestet, mit wenig Druck, mit mittel und mit starkem), deshalb musste ich schon die Konfiguration halb abbrechen.
Was ist das denn für ein Käse ??
Ist mein Touchscreen schon von vornherein im Arsch und kann nur meine fetten Finger fühlen und nicht aber den Stift?
Auf der Verpackung steht Rev.B
Ist das vielleicht irgendein altes Phone was mir Logitel angedreht hat ?
Achja, bei den Ja/Nein, Ja/Abbrechen Fragen bleibt er gerne hängen ...
edit: Update Service funktioniert natürlich auch nicht, gleich am Anfang hängt sich das Programm auf und meint ich solle Flash Player 8 installieren... Genau SE nicht das ich bereits Flash Player 10 drauf habe.
Kann es wahr sein das die Bekloppten von SE nach über 2 Jahren noch nicht den Firefox Bug gefixt haben sodass man deren Drecksprogramme so nutzen kann ??
Ooh man, ich könnte kotzen......
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein neues X1 bekommen und muss echt sagen, dass ich total begeistert bin.
Wie bereits in einem Vor-Thread erwähnt, hatte ich mir letzte Woche das HTC Touch Pro bestellt, was ich aber nach einem Testtag wieder zurück geschickt habe.
Die Verarbeitung des X1 ist um Längen besser und die Optik natürlich auch. Am HTC gefiel mir allerdings die Tastatur etwas besser, da sie einfacher zu bedienen ist.
Der Akku ist nun voll und ich habe heute Nachmittag Zeit um mit dem Teil zu spielen.
Gruß
Joe
ich habe gestern mein neues X1 bekommen und muss echt sagen, dass ich total begeistert bin.
Wie bereits in einem Vor-Thread erwähnt, hatte ich mir letzte Woche das HTC Touch Pro bestellt, was ich aber nach einem Testtag wieder zurück geschickt habe.
Die Verarbeitung des X1 ist um Längen besser und die Optik natürlich auch. Am HTC gefiel mir allerdings die Tastatur etwas besser, da sie einfacher zu bedienen ist.
Der Akku ist nun voll und ich habe heute Nachmittag Zeit um mit dem Teil zu spielen.
Gruß
Joe
Morgen,
war gestern bei MediaMarkt, die hatten endlich mal den 1. Xperia in Black, Preis unverändert. 699.--
Sehr schönes Gefühl in der Hand. Oberteil gleitet so schön und rastet wunderbar wieder ein.
Möchte endlich mal ein Steel bestellen können.
Verstehe auch nicht, warum es so "unorganisiert" ist.
Würde gerne ohne Branding bei mp3-player kaufen, bin dort schon Kundin und guter Preis.
Simyo hat auch einen guten Preis, aber nur in Black z.,Zeit.
Nun ja.
Jetzt kommt es nicht mehr auf 1 Woche +/- aber es reicht.
Glückwunsch an den erfolgreichen Besitzern.

ich warte...

war gestern bei MediaMarkt, die hatten endlich mal den 1. Xperia in Black, Preis unverändert. 699.--
Sehr schönes Gefühl in der Hand. Oberteil gleitet so schön und rastet wunderbar wieder ein.
Möchte endlich mal ein Steel bestellen können.
Verstehe auch nicht, warum es so "unorganisiert" ist.
Würde gerne ohne Branding bei mp3-player kaufen, bin dort schon Kundin und guter Preis.
Simyo hat auch einen guten Preis, aber nur in Black z.,Zeit.
Nun ja.
Jetzt kommt es nicht mehr auf 1 Woche +/- aber es reicht.
Glückwunsch an den erfolgreichen Besitzern.
ich warte...