Sony Ericsson Xperia X1

So, heute mal umgefragt:

Vodaphone -> Mitte November
O2 -> Ende der Woche, Anfang nächste
T-Mobile -> KW44/45

Na das passt sich ja gut. Habe nämlich heute auch mal rumtelefoniert. Kann nur sagen, es stimmt. Beim Saturn wissen Sie noch nichts und auch der MM hüllt sich in vornehmende Zurückhaltung. Für ganz entnervte so wie mich gibt es aber im Online Shop von IGNITION ( Der Shop von SonyEricsson ) schon die möglichkeit des Geldausgebens. Hier der Link:

http://www.ignition-shop.de/epages/...oducts/1209-8341&ViewAction=ViewSpecialPrices

Ja, ich habe mir das X1 bestellt.

Angeblich ist es ja sofort lieferbar. Wenn alles gut geht, dann ist es spätestens Anfang nächster Woche da und dann steht fest, dass ich noch ne Woche länger Urlaub brauche.

.......und die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo

ich hab jetzt die Diskussion länger verfolgt, weil ich auch ein Handy mit vollwertiger Tastatur haben wollte.

Daher kamen HTC Touch Pro und Xperia X1 in Frage

Zum Vergleich noch:
HTC weniger Bildauflösung als X1 0:1
HTC hat Blitz X1 Fotolicht 1:1 (allerdings soll der Blitz nix taugen)
Kamera soll beim X1 bessere Bilder liefern 1:2
X1 hat keinen automatischen Neigungsumschaltung 2:2
Beide haben dicke Akkus, X1 etwas mehr 2:3
aber durch größeren Bildschirm vermutlich auch mehr Verbrauch 3:3
Da beide Win Geräte sind, werden beide langsamer (als z.B Iphone) reagieren, will aber Win haben, weil ich mir da selbst Programme zu schreiben kann

Ich hab mir HTC angesehen (und nicht nur Demo) und fand es persönlich nicht so toll verarbeitet (insbesondere Slider). Und vom Design her habe ich mich jetzt fürs X1 entschieden, heute morgen 9:47 Uhr bestellt und eben die Nachricht bekommen, dass das Paket unterwegs sei. Farbe: steel silver, ist halt Geschmackssache

Andere müssen wohl noch branden und das scheint dann zu dauern....

Zuletzt bearbeitet:
Alobar schrieb:
Hallo

ich hab jetzt die Diskussion länger verfolgt, weil ich auch ein Handy mit vollwertiger Tastatur haben wollte.

Daher kamen HTC Touch Pro und Xperia X1 in Frage

Zum Vergleich noch:
Kamera soll beim X1 bessere Bilder liefern 1:2
X1 hat keinen automatischen Neigungsumschaltung 2:2
Beide haben dicke Akkus, X1 etwas mehr 2:3
aber durch größeren Bildschirm vermutlich auch mehr Verbrauch 3:3
Da beide Win Geräte sind, werden beide langsamer (als z.B Iphone) reagieren, will aber Win haben, weil ich mir da selbst Programme zu schreiben kann

Ich hab mir HTC angesehen (und nicht nur Demo) und fand es persönlich nicht so toll verarbeitet (insbesondere Slider). Und vom Design her habe ich mich jetzt fürs X1 entschieden, heute morgen 9:47 Uhr bestellt und eben die Nachricht bekommen, dass das Paket unterwegs sei. Farbe: steel silver, ist halt Geschmackssache

Andere müssen wohl noch branden und das scheint dann zu dauern....

Hey Alobar,

meinen Glückwunsch erst einmal zu Deiner Bestellung. Wo hast Du es denn bestellt, möchte es auch so schnell wie möglich haben.

Da bin ich mal gespannt wann ihr eure schönen X1 dann bekommt, schön berichten :)

Sorry, hab ich vergessen zu posten. Bei www.7mobile.de, die haben das anscheinend das auf Lager:

http://www.7mobile.de/shop/handy/sonyericsson/xperia-x1.html

9:47 bestellt, 15:12 Versand bestätigt (Nachnahme).

Jetzt heisst nur noch warten.

An Xkan: wenn es da ist, sag ich Bescheid und dann muss ich erst mal den "On" Schalter finden...
Ich glaub der ist oben neben der Buchse, wenn man der Bedienungsleitung von SE glauben schenken kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich trau dem Braten bei 7mobile nicht. Wenn man bei geizhals guckt, dann bis auf paar Hinterhofversender das Teil nicht verfügbar.

Haben Sie Dir nen Sendungscode gegeben? Ich würd da mal nachhaken, das X1 ist an anderer Stelle ja wesentlich günstiger...

Ich hatte das gleiche Problem mit dem LG Prada (meine Frau wollte es unbedingt haben...). Glücklicherweise hatte ich auch per Nachnahme bestellt, denn es kam erst 3 Wochen nach der Bestellung!!! Da es ein Geburtstagsgeschenk war, konnte ich nicht warten und habs nach ca 10 Tagen bei nem anderen Laden bestellt. Klappte grad noch so... Die Nachnahmesendung hab ich natürlich nicht angenommen...

Wär natürlich klasse, wenns bei Dir klappt (ganz fest Daumen drück). Weil wir dann endlich das fürchterliche Warten beenden können.... Halt uns auf dem laufenden...

Ja, Sendungscode ist da.
Ich hab heute morgen sogar noch extra mal angerufen, ob es wirklich verfügbar ist, da 7mobile dies erst gestern geändert hat (vorher hies es immer, voraussichtlich am 25.10.2008 lieferbar)

7mobile hat bisher auch noch anständige Kritiken.

Zuletzt bearbeitet:
Wasss??
Jetzt schaue ich hier nach einem Monat wieder mal rein und immer noch nicht Verfügbar?
Wie lange wil SE dass denn noch machen?

Alobar schrieb:
An Xkan: wenn es da ist, sag ich Bescheid und dann muss ich erst mal den "On" Schalter finden...
Ich glaub der ist oben neben der Buchse, wenn man der Bedienungsleitung von SE glauben schenken kann

Cool, des ist doch gut... jo, oben neben dem 3,5mm Phonesoutput :)
Aber ich glaub erstmal heißts sowieso Akku aufladen und am Kabel bleiben :D

Alobar schrieb:
Zum Vergleich noch:

HTC Touch Pro hat keinen Blitz, es hat genau das gleiche Fotolicht wie das X1 auch!

Klick!

Grüsse

Oh man. Na bei 7mobile wäre ich auch vorsichtig. ich habe bisher leider nichts gutes gehört. Naja lassen wir uns nicht davon abschrecken. Wie lange ist denn die Lieferzeit bei denen ? Habe auf der Homepage auf die schnelle nichts gefunden. Sag bitte unbedingt sofort bescheid wenn es da sein sollte.

Wie ich gestern schon sagte, lt 7mobile ist die Lieferung gestern mit DHL raus (Sendungscode hab ich), d.h. es müsste mit viel Glück heute eintreffen aber wir haben schon 8:16 Uhr und es ist noch nix da:D

Alobar schrieb:
Wie ich gestern schon sagte, lt 7mobile ist die Lieferung gestern mit DHL raus (Sendungscode hab ich), d.h. es müsste mit viel Glück heute eintreffen aber wir haben schon 8:16 Uhr und es ist noch nix da:D

Ich bin echt sowas von gespannt. Sollte es haute wirklich der Fall sein werde ich meine andere Bestellung :evillol: per Vorkasse :evillol: stornieren und mir auch bei 7mobile eins bestellen. Möchte nämlich noch einigermaßen Zeit haben um das >X1 ausführlich auszuprobieren und da ich diese und nächste Woche Urlaub habe würde das ganz gut passen. Naja und einmal werde ich heute noch rumtelefonieren ob es irgendwo schon in den Läden ist.

Oh man, ich habe das warten satt.

Frag mich mal: 8:57Uhr. Ich warte weiter.

Übrigens hatte ich letzte Woche Sonntag (19.10) durch Zufall bereits das Vergnügen ein X1 zu testen. Im Zug zwischen Aachen und Köln hatte mein Sitznachbar (er war irgendwie von einem Handy-Shop) eins zum ausprobieren in der Hand. Ich hab dann einfach mitgemacht.

allerdings war das ein schwarzes ;)

Oh, Du glücklicher. Wie hat es Dir denn in Schwarz gefallen? Ich habe mir auch ein schwarzes bestellt, habe auf der Cebit es lediglich in Silber sehen können. Ich drücke auf jedenfall weiter die Daumen und hoffe für Dich das es heute noch ankommt. Hast Du schon mal wieder bei der Sendeungsverfolgung geschaut was da jetzt steht?,

11:56

So nun habe ich mein zweites X1 bestellt. Ich bin mal gespannt welches nun eher da ist. Das vom SE Onlineshop oder das von 7mobile.

@Alobar. Ist Dein Handy mittlerweile schon da???????

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts Leute, eure Handys müssen kommen :)

Ich hoffe es, bin aber im Moment noch bis 16:00 Uhr unterwegs und hoffe auf so eine süße kleine rote Karte im Kasten.

Lt. Sendungssnachverfolgung von DHL ist die "Sendung im Zustellergebiet am 29.10.2008 angekommen und wird voraussichtlich heute noch zugestellt".

Dann kommt es nur noch auf den Inhalt des Paketes an......
Hoffentlich ist in dem Paket wenigstens so eine Art Handy, weil ich hab mal optimistisch eine Micro SD Karte gekauft.

Jetzt will ich nach Hause :evillol: kann aber noch nicht :mad:

Zurück
Oben