Sony Ericsson Xperia X1

Hey super, es geht echt vorran, des ist doch top :)

Das ist ja Wahnsinn. Es gibt doch noch einen Handygott. ;)

Habe das Teil jetzt auch bei Amazon bestellt und werde nun die anderen beiden Bestellung stornieren.

Naja, ist vielleicht bekloppt aber so bin ich nunmal. Schliesslich haben wir ja lange genug warten müssen.

So nun einen trinken dann schnell schlafen, aufwachen und die nächsten Tage Tonnen von Koffein zum wach bleiben.

Genau so ist es, ich hoffe da geht dann alles gut und schnell, jetzt wirds wirklich Zeit :)

Roter Paketschein liegt im Briefkasten!

Bei unserer Post müsste ich das eigentlich noch gleich kriegen. Ich glaub ich fahr mal hin

Hatte es ja von Mindfactory bestellt für 570,88 Euro.

Allerdings hat sich dort der Liefertermin immer weiter hinausgezögert und jetzt meinte die eine Dame zu mir, dass es wohl erst am 17.11. dort eintreffen soll.

Habe es dann von der selben Dame auch stornieren lassen und bei Amazon bestellt!

Ich hoffe es kommt bald an!

Grüsse

Also ich war gerade noch mal bei nem total anderen Vodaphone Shop und da:
Also, 2-3 Wochen wirds schon noch dauern, ich schau mal nach -> in 2 Tagen ists da und kann versendet werden, klingt net schlecht, es wird also endlich was...

Also mein Paket von 7mobile ist definitv in meinem Heimatort da.
Bloß die Post rückt das erst ab morgen 9:00 raus.:mad:

Kann ich jetzt die Post wegen seelischer Grausamkeit verklagen ?:evillol:

Super,

meines wird gerade bei Amazon für den Versand vorbereitet.

:):):)

Dann kann es nimmer lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
der chip.de test ist komisch
link

hatten die vll einene anderen akku kann jmd der sich das schon gekauft hat vll dazu was sagen ;-)

Ich denke das ist der gleiche Test wie vor kurzem bei Xonio.com.
Es handelt sich um ein Prototyp des Xperia X1.

Ich warte jetzt nur noch auf die Versandbestätigung von Amazon. Wenn die da ist dann hab ich das Xperia morgen. Adobar scheint seins schon zu haben. ;-)

Oh sorry Alobar, habe gerade erst gelesen das Du es morgen erst bekommst.

So ma unter uns....
Was macht das eigentlich für einen Sin wenn SE nur Prototypen zu den Redaktionen schickt welche anscheind noch nich so Funktionieren wie sie sollen?
Damit machen sie sich doch eigentlich nur selber Schlecht :freak:
Wobei ich mir vorstellen könnte das die Redaktionen das X1 extra etwas schlechter reden als andere

Warten wir mal ab bis jemanden unabhängiges das X1 getestet hat;)
hoffe das es nächste Woche in den Läden ist!!

Genau so sehe ich des au, ich glaub langsam keinem mehr :D vorallem wenn des nur Protos sein sollen... naja, bald haben ja die ersten "echten" User :)

Yipieh, die Versandbestätigung von Amazon ist da und morgen werde ich es in den Händen halten. Dann wird es sich herausstellen ob das Ding gut ist oder nicht. Aber ich gehe auch eher davon aus das die ziemlich tief gestapelt haben um nicht zu sehr zurück rudern zu müssen wenn was schief geht. Denke mal das wird schon alleine wegen des Image gemacht, denn da hat SE ja echt ganz schön viele Sympathien in letzter Zeit verloren.

:freak2Hallo Jungs, ich habe auch die Versandmitteilung bekommen und werde das Handy wohl heute in Empfang nehmen können.

Wir sollten aber noch eins Bedenken: "Es geht hier nur um ein Handy !!" - Ich denke es ist nicht notwendig zu hyperventilieren. :p

Gruß

Joe

P.S. --> Amazon hat gerade den Preis auf 650,-- Euro erhöht !!

Zuletzt bearbeitet:
:):):)Happs!:):):)

in Silber, siehe Bild

Erschreckend kleines Paket für den großen Preis:D

und ja, es ist ja auch wirklich nur ein Handy. und die Titanic ein unsinkbares Schiff, Starfighter ein Flugzeug und die Erde eine Scheibe.....

Zuletzt bearbeitet:
größere bilder! und einen bericht wie schnell die panels sind! :-*

EDIT: Herrgott wie lange dauert das denn noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerne größere Bilder, aber wie ?

na, ich denk ich darf nur 80 x 80.

Und im Momont lädt der Akku auf. Lass mich doch erst mal auspacken und die erste Schritte Anleitung lesen...

allererste Eindrücke:

- Top verarbeitet, kein Plastikfuddel, richtige massives Teil, dadurch schwer, aber nicht unangenehm, wirkt sehr robust.
- Super Bildschirmauflösung.
- und mir gefällt es in Silber wesentlich besser, wirkt sehr edel. (Reine Geschmackssache)

Kleinigkeiten, aber schön: USB Kabel direkt an Stecker, ein Kabel weniger
Fernbedienung des Kopfhörers im Verlängerungskabel, dadurch kann ich
meine guten Kopfhörer nehmen
Ersatzstift

Ausführlicher Test folgt dann noch im Laufe des Tages

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alle zusammen,

hab den letzten Monat jeden Tag euere News verfolgt und bin seit gestern im Besitz des neuen Xperia und ich kann euch nur sagen es ist MEGA GEIL!!!!

Toll, jetzt ist das silberne bei 7mobile vergriffen :kotz:

Und bei Amazon ist es auch noch im Zulauf... wie kann des denn sein, dass die so kleckerweise auf den Markt kommen?...

Zurück
Oben