Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Ericsson Xperia X1
- Ersteller -104-
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
Mensch den kannste doch zur Not nachinstallieren ...
Zuletzt bearbeitet:
meiermanni
Lieutenant
Bist du dir sicher das die heute aufhaben ?
An alle: Wie bekomme ich die Akkuanzeige auf den Anfangsscreen ?
An alle: Wie bekomme ich die Akkuanzeige auf den Anfangsscreen ?
S
Sven
Gast
meiermanni, nicht in allen Bundesländern ist heute Feiertag. Gibt also durchaus Geschäfte die heute (Reformationstag, evangelisch) geöffnet haben und dafür morgen (Allerheiligen, katholisch) zu sind.
So, ich bin nun auch seit heute Besitzer von einem X1. Ich verzweifele allerdings daran eine Internetverbindung über Wlan einzurichten. Ich peile einfach nicht was ich dazu einstellen muß. Eine Wlanverbindung zu meinem Router habe ich herstellen können, kann aber trotzdem nicht ins Internet bzw. wird immer wieder eine Mobilfunkverbindung ( o2 ) aufgebaut.
Vielleicht kann mir jemand von den Neubesitzern ja helfen.
Gruß Michael
Vielleicht kann mir jemand von den Neubesitzern ja helfen.
Gruß Michael
meiermanni
Lieutenant
M.Faust schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Desweiteren: gibt es irgendeine Möglichkeit die Akkuanzeige auf den Anfangsbildschirm zu bekommen ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Alobar
Cadet 2nd Year
Weiter im Text
- Also ich habe ebenfalls an der Internetverbindung (E-Plus) verzweifelt: SE Hotline hat mir den Tip gegeben, HDSPA unter Einstellungen - sonstige Einstellungen zu deaktivieren und ich hab von E-Plus noch die Verbindung neu eingestellt: Seitdem klappts und deswegen konnte ich auch
Google Maps mal austesten, das GPS hat mich nur am fenster stehend sehr schnell gefunden
Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich schon,(falls ich nicht zu blöd bin)
Also ne sms mit nur einer Hand schreiben ist schon arg kompliziert, (trotz großer Tastatur einblenden) da wünscht man sich eine größere Tastatur (wie z.B. bei HTC Touch) zum einblenden oder T9. oder gibts das irgendwo ?
Kann natürlich auch sein, dass mein Finger einfach zu dick sind oder ich die Handschuhe ausziehen sollte
ähm zur Akkuanzeige : rechts oben beim Windowsschirm ist ein kleiner Akku eingeblendet, kann man draufklicken und kriegt den genauen Status.
und wen ich schon beim Akku bin: Also ich habe heute abend (nach ca 18 h allerdings mit sehr viel spielen) noch 20 % gehabt und neu aufgeladen)
ach und anbei Originalbild derXperia Kamera
- Also ich habe ebenfalls an der Internetverbindung (E-Plus) verzweifelt: SE Hotline hat mir den Tip gegeben, HDSPA unter Einstellungen - sonstige Einstellungen zu deaktivieren und ich hab von E-Plus noch die Verbindung neu eingestellt: Seitdem klappts und deswegen konnte ich auch
Google Maps mal austesten, das GPS hat mich nur am fenster stehend sehr schnell gefunden
Aber einen Verbesserungsvorschlag hab ich schon,(falls ich nicht zu blöd bin)
Also ne sms mit nur einer Hand schreiben ist schon arg kompliziert, (trotz großer Tastatur einblenden) da wünscht man sich eine größere Tastatur (wie z.B. bei HTC Touch) zum einblenden oder T9. oder gibts das irgendwo ?
Kann natürlich auch sein, dass mein Finger einfach zu dick sind oder ich die Handschuhe ausziehen sollte
ähm zur Akkuanzeige : rechts oben beim Windowsschirm ist ein kleiner Akku eingeblendet, kann man draufklicken und kriegt den genauen Status.
und wen ich schon beim Akku bin: Also ich habe heute abend (nach ca 18 h allerdings mit sehr viel spielen) noch 20 % gehabt und neu aufgeladen)
ach und anbei Originalbild derXperia Kamera
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Multivann005
Newbie
Guten Abend @ all,
hab gestern auch viel ausprobiert etc. und hab schon einen Tipp.
Wenn ihr sudoku spielt und das spiel endet, habt ihr die Uhr als Panel im Querformat.
Ist eine coole Darstellung und eine schöne Abwechslung.
Wlan hat bei mir beim ersten Mal gleich funktioniert. Dem User mit dem Thema zum 3D Flow muss ich Recht geben. Hab ein Bild schon rotieren lassen wie ein verrückter.
Einfach genial. Nur vom Kopfhörer bin ich ein wenig enttäuscht.
Hab mit dem mitgelieferten Head Set heute telefoniert und die Gegenseite kaum verstanden.
Probleme habe ich beim Installieren der mitgelieferten CD unter Vista.
Wäre um Rätschläge dankbar.
Dazu habe ich heute wie ein Irrer versucht mir den Ladestatus einblenden zu lassen, wie ich es von meinem K800i und anderen SE Modellen kenne. Die permanent dargestellt werden. Als ich mein X1 angesteckt habe und laden ließ sieht man an der Seite nur ein Licht das Aufblinkt. Über Start-Einstellungen-System-Energieversorung sieht man das es am Laden ist. Jedenfalls ein gut Idee und eine schöne raffinesse.
VG
hab gestern auch viel ausprobiert etc. und hab schon einen Tipp.
Wenn ihr sudoku spielt und das spiel endet, habt ihr die Uhr als Panel im Querformat.
Ist eine coole Darstellung und eine schöne Abwechslung.
Wlan hat bei mir beim ersten Mal gleich funktioniert. Dem User mit dem Thema zum 3D Flow muss ich Recht geben. Hab ein Bild schon rotieren lassen wie ein verrückter.
Einfach genial. Nur vom Kopfhörer bin ich ein wenig enttäuscht.
Hab mit dem mitgelieferten Head Set heute telefoniert und die Gegenseite kaum verstanden.
Probleme habe ich beim Installieren der mitgelieferten CD unter Vista.
Wäre um Rätschläge dankbar.
Dazu habe ich heute wie ein Irrer versucht mir den Ladestatus einblenden zu lassen, wie ich es von meinem K800i und anderen SE Modellen kenne. Die permanent dargestellt werden. Als ich mein X1 angesteckt habe und laden ließ sieht man an der Seite nur ein Licht das Aufblinkt. Über Start-Einstellungen-System-Energieversorung sieht man das es am Laden ist. Jedenfalls ein gut Idee und eine schöne raffinesse.
VG
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal das Problem der Wlan-Internetverbindung.
Über Mobilfunk (Gprs oder was auch immer) bekomme ich eine Verbindung. Auch über eine Bluethoosverbindung über den PC klappt es. Allerdings nicht über die Wlan-Verbindung. Diese bekomme ich in den möglichen Verbindungen auch gar nicht angezeigt.
An Windows Mobile bin ich vor Jahren schon an meinem Pocket-PC verzweifelt.
Gruß M.Faust
Über Mobilfunk (Gprs oder was auch immer) bekomme ich eine Verbindung. Auch über eine Bluethoosverbindung über den PC klappt es. Allerdings nicht über die Wlan-Verbindung. Diese bekomme ich in den möglichen Verbindungen auch gar nicht angezeigt.
An Windows Mobile bin ich vor Jahren schon an meinem Pocket-PC verzweifelt.
Gruß M.Faust
Xkan
Ensign
Alobar schrieb:ach und anbei Originalbild derXperia Kamera
Kam des Bild so ausm X1? Also nicht danach noch komprimiert? Alle Einstellungen am Maximum?
Sieht ok aus, aber 200k, ich versteh net wieso die Bilder immer so klein sein müssen im Zeitalter der 16GB SD Karten...
Mein Wlan ist geschlossen. Es ist aber eine Verbindung zum Router mit voller Signalstärke hergestellt. Mac-Adresse im Router eingetragen, Kennwort korrekt und feste IP vergeben. Im übrigen habe ich noch einen 2. Router am laufen, bei dem ich mich auch anmelden kann. Auch über diesen keine I-Net Anbindung.
Gruß Michael
Gruß Michael
Alobar
Cadet 2nd Year
an xkan: Ja, original Bild, ohne irgendwelche Einstellungen. Beleuchtung war allerdings eben Schreibtischlampe.
an Faust: Ok, war ein Versuch, d.h. Verbindung zum Router ist da, Router erkennt auch, irgendwelche Protokolle/Verschlüsselungen? Sonst fällt mir leider im Moment auch nicht viel dazu ein.
an Faust: Ok, war ein Versuch, d.h. Verbindung zum Router ist da, Router erkennt auch, irgendwelche Protokolle/Verschlüsselungen? Sonst fällt mir leider im Moment auch nicht viel dazu ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Alobar
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe eine IP Adresse doppelt vergeben. Mein 2. Router hatte dieselbe IP wie da X1. Nun geht es wunderbar und ich bin begeistert, insbesondere von dem GPS/Google Maps. War ja fast metergenau.
So, nun kanns weiter gehen mit dem Erforschen.
Gruß Michael
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe eine IP Adresse doppelt vergeben. Mein 2. Router hatte dieselbe IP wie da X1. Nun geht es wunderbar und ich bin begeistert, insbesondere von dem GPS/Google Maps. War ja fast metergenau.
So, nun kanns weiter gehen mit dem Erforschen.
Gruß Michael
ScumOfTheEarth
Ensign
Ich dreh bald durch. Bekomme den MN7 von Navigon einfach nicht zum laufen. Das Programm hängt sich schon vor dem Startbildschirm auf. An den Support von Navigon habe ich schon geschrieben. Habe aber nicht viel Hoffnung, da das Handy nicht in ihrer Kompatibilitätsliste aufgeführt ist. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Erwarte eure Lösungsvorschläge......Grüße
Erwarte eure Lösungsvorschläge......Grüße
Alobar
Cadet 2nd Year
an Sote:
Ist das programm auch für winmob 6.1 geeignet ? Nicht das da was vorinstalliert werden muss. Gab es früher öfter bei Betriebsystemwechsel von den mobilen Geräten.
an xkan:
An Qualität hab ich noch gar nix gestellt. Kamera kommt im Detail noch dran.
Ist das programm auch für winmob 6.1 geeignet ? Nicht das da was vorinstalliert werden muss. Gab es früher öfter bei Betriebsystemwechsel von den mobilen Geräten.
an xkan:
An Qualität hab ich noch gar nix gestellt. Kamera kommt im Detail noch dran.