Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das soll die Akkuanzeige sein ?? Ich ging/gehe davon aus, dass dies die Anzeige für den Speicherplatz ist, denn wenn ich drauf tippe wird der Speicherplatz anzeigt ??
wollt mal kurz die antwort zur akkuanzeige geben.
diese hat man nur in der titelleiste, wenn man die uhranzeige entfernt.
das heißt, entweder uhr oder akku, bei mir zumindest so.
würde mich mal interssieren ob es nur bei mir so ist, denn ich hab mich auch immer gefragt, warum ich keine akkuanzeige habe.
zum entfernen der uhr: start/einstellungen/(unterordner) system/ uhrzeit & wecker/(unterordner) weitere/ "uhr in der titelleiste in allen anwendungen anzeigen"
habe mir letzte woche donnerstag auch gleich eines gesichert, bin ja mal auf die qualität gespannt, aber denke nicht das sony ericsson ein minderdwertiges produkt für das x1 rausgibt.
nochmal zur akkuanzeige
leider hast du nicht in jedem panel eine uhranzeige, z.b. in diesem media panel, auch in internetexplorer nicht . . . schade eigentlich. hoffe das es durch ein software update besser wird . . .
@ScumOfThe Earth : Hab Vielen Dank, guter Tipp. Hab gerade eins bestellt. Für diejenigen, die wie ich Probleme hatten die IMEI zu finden: Einstellungen - System - GeräteInformationen - Identität
Habe heute dem X1 eine Displayschutzfolie gegönnt: Vikuiti ARMR200 hat bereits die richtigen Größen ohne Schnippeln und läßt sich noch gut bedienen. In Spendierlaune hab ich auch das Displaytuch mitgeholt. Ich finde es lohnt sich, konnte alle Abdrücke sehr gut und leicht entfernen.
Das Touch Display ist noch sehr gut bedienbar (keine nennenswerte Einschränkungen und auch gut lesbar).
habe bei www.schutzfolien24.de ( dann auf Produktfinder gehen ) bestellt, innerhalb eines Tages war es da.
Jo, so ne Folie ist ne feine Sache, ich glaub ich hab au die 200er gerade auf dem W800i, und wenn sich au der Touchscreen noch gut bedienen lässt, dann spricht ja nix dagegen, denn die Folie ansich gefällt mir gut...
Habe eben SE eine Mail mit einem Wunsch/Verbesserungsvorschlag geschickt: Als Tastatur bitte T9 ergänzen, damit man auch mal ohne Tastatur mit einer Hand eine SMS schreiben kann.
Also wenn da noch jemand Interesse daran hat, bitte auch an SE mailen, weil bei vielen Wünschen wird vermutlich eher reagiert.....
Ich habe wieder mal festgestellt, dass ich einen Computer und kein Handy gekauft habe. Es ging mir darum meine Sim-Karten Pin1 zu ändern nachdem ich eine neue wegen UMTS-Aktivierung erhalten habe. Diese Funktion unterstützt das Telefon nicht. Also mein Zweithandy mit der Karte bestückt, die Pin geändert und wieder in das Xperia. Ist aber eigentlich ziemlich schwach.
Auch das Tool von spb gprs Monitor habe ich mir mal installiert und werde wenn es gut ist auch die 19 Usd bezahlen.
Zur Homezoneanzeige wurde mir bei der O2-Hotline gesagt, dass die O2-Shops eine Software aufspielen können. Die wußten aber von gar nichts.
Michael
Noch eine Frage: Wie geht eigentlich ein Softwarereset (Ich glaube das ist mit Gerät zurücksetzten gemeint) Einmal ausschalten oder Akku rausnehmen oder gibt es irgendwo einen Resetknopf. Wenn ich diesen drücke (falls es ihn gibt) sind dann auch alle Daten weg?
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. ↓↓)
Habe eben SE eine Mail mit einem Wunsch/Verbesserungsvorschlag geschickt: Als Tastatur bitte T9 ergänzen, damit man auch mal ohne Tastatur mit einer Hand eine SMS schreiben kann.
Also wenn da noch jemand Interesse daran hat, bitte auch an SE mailen, weil bei vielen Wünschen wird vermutlich eher reagiert.....
Wenn die beim Xperia den gleichen HomeZone-Indikator wie bei den HTC-Geräten (XDA Neo oder XDA 2i beispielswesie) draufhaun, kannste den eigentlich vergessen! Da eignet sich Homescreen++ meines Erachtens besser!
P.S.:
Den Tonindikator für die HomeZone kann man sich auch aktivieren lassen!
Hey hatte heute auch das X1 in der Hand und muss sagen das es mir richtig gut gefällt.
Ich finde es reagiert ziemlich schnell bei den Panels und auch so. Werde es mir wenn möglich nach Weihnachten gönnen da ich erstmal das Geld dafür sparen muss.
ich bin irgendwie verzweifelt, wiel mein SE Xperia nach einigen Stunden den Geist aufgibt. Irgendwie hält der Akku nicht lange. Woran kann das liegen? Ist der Akku defekt? Oder gibt es Anwendungen, die das verursachen?
Ich möchte jetzt das Schätzen nicht abgeben, weil ich erstmal auf den Geschmack gekommen bin :-(
Ja drausen isses allerdings hatten sie im MediaMarkt nur noch eins und bevor ich es ausprobieren konnte musste ich erst nachfragen weil sie des net da ausgestellt hatten
Juhuu, mein Päckchen liegt auch schon im Kofferraum, leider muss ich noch arbeiten ;(
@mmaggi: Mehrmals vollständig entladen und wieder komplett aufladen. Wenn sich die Kapazität nach mehreren Ladezyklen nicht verbessert, dann würde ich weitere Punkte prüfen. Aber in der Regel hilft das korrekte Laden/Entladen ...
Testweise WLAN/Bluetooth/UMTS auszuschalten hilft sicherlich auch, die Akkulaufzeit mal auszutesten. Ich bin derzeit auch bei etwa 1,5 Tage mit einer Akkuladung, noch spiele ich aber wie ein verrückter mit dem Ding rum - wozu hab ich auch sonst ne Internetflatrate.
melde mich auch mal wieder zu Wort ^^
Habe mal ne frage an Jirko
Habe mir das X1 auch bei 7mobile bestellt ( am 30.10.08 ) habe auch sofort alles fertig gemacht und am freitag Via Post abgeschickt. Geld auch sofort überwiesen via Onlinebanking. So soweit alles i.O
Unterlagen sind auch alle vollständig eingegangen. Geld is komsicherweiße erst heute eingetroffen. Jetzt schreiben die mir in der E-mail unteranderm :
"Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit wird Ihre bestellte Ware kurzfristig
verschickt."
Das war heute morgen um 11 uhr.
Soll das jetzt heißten das das X1 ( black ) nich auf Lager is????
Wäre nämlich ne ganz schöne Sauerei ! Zumal es die ganze Zeit als verfügar gelistet wurde.