Sony Ericsson Xperia X1

ja geil......-.-

Naja ich werd Morgen abend mal bei 7mobile anrufen und nachfragen. Sollten sie es nich Lagernd haben werd ich wohl stonieren.
Hoffe das geht... weil der Vertrag is schon unterschreiben.

Aber ansich hat der Händler den Vertrag ja nicht erfüllt in dem Sinne. Naja werd mich mal schlau machen morgen.

Seh ja nich ein Sachen zu bezahlen die ich noch nicht habe. Bzw nutze ( Vertrag )

nicht nervös werden. ich habe auch bei 7mobile bestellt und die anzeige stimmte und wurde korrekt aktualisiert. allerdings für steel silver. bei mir ist 7mobile optimal gewesen. einzig für telefonate muss geduld mitgebracht werden (3 anläufe)

Oh mein Gott, habe gerade das Lederetui was es bei SE umsonst gab erhalten. Eigentlich müsste man SE wegen seelischer Grausamkeit verklagen. Das Ding sieht so was von sch... aus, dass ich es gleich in die Tonne getreten haben.

Dito, hab meins ebenfalls erhalten.
Sieht wirklich schrecklich aus.

Hab gestern noch eine Interessante Info bekommen von einem Media Markt Mitarbeiter.

Laut ihm soll es einen 48h Vor Ort Austauschservice geben, wenn man sich auf der Homepage registriert hat. Und zwar über die vollen 2 Jahre des Garantiezeitraums.

In wie weit das stimmt, kann ich so nicht sagen.

Ich habe gerade mal im Ignition Shop angerufen, der Mitarbeiter von dort wusste von nichts, aber wohl nur, weil das das erste Gerät sei, bei dem Ignition mit der Reparatur nichts mehr zu tun haben soll. Es hat wohl einen exclusiven Reperatur Dienstleister.

Grüsse

Hi -104-,

ich muss dir Recht geben mit dem wackeligen Joystick. Hab letzte Woche auch etwas ins Forum geschrieben diebezüglich aber mir hatte keiner darauf geantwortet. Hab mein Handy gestern auch wieder zurückgeschickt wegen einem wackeligen Display. Dazu kam noch das der Lack am linken unterem Eck abgeplatzt war.

Gruß
Chris

Ohohoh, des klingt ja net nach perfekter Qualität, also sowas sollte eigentlich net bei so nen teuren Phone passieren...

-104- schrieb:
Laut ihm soll es einen 48h Vor Ort Austauschservice geben, wenn man sich auf der Homepage registriert hat. Und zwar über die vollen 2 Jahre des Garantiezeitraums.

Des klingt ja net schlecht...

So hab auch mal wieser was nicht so schönes gefunden klick!

naja bei mir dauerts sowieso noch mein vertrag läuft noch bis nächstes jahr und verlängern kann ich auch erst am 31.12

lg LeVeL-7

Gut, dass ich am Montag bei Quickhopping zugeschlagen habe... Ich hab mich jetzt ein bisschen mit dem Gerät beschäftigt.

1. Qualität ist super - nix wackelt alles macht einen super soliden Eindruck

2. das Gerät ist nur minimal (ca 3-4 mm) breiter und höher als mein altes k800i, jedoch spürbar schwerer...

3. Windows Mobile Funktionen sind recht gut zu konfigurieren, ich hab einfach alle Einstellungen durchgeklickt. Im Prinzip ist alles selbsterklärend...

4. Die automatische Einrichtung von Internet-Verbindungen per Auswahl des Anbieters ist ja kein Thema. Auch die Einrichtung des WLANs stellt kein Problem dar. WLAN und UMTS funzt beanstandungslos...

5. Gerne würde ich das Telefon, wie mein altes K800i als Bluetooth Modem mit meinem Laptop verwenden. Das klappte mit Bordmitteln bisher nicht. Desweiteren scheint die Bluetoothverbindung bei nicht beleuchteten Display aus zu sein... Jedoch möchte ich, dass sich Notebook und Handy automatisch per Bluetooth verbinden und ich lediglich die Internetverbindung starte - Hat jemand ne Idee?

6. RDP muss ich mir noch aufspielen.

7. Den RDP-Client will ich sowohl über WLAN, VPN via WLAN und VPN via UMTS nutzen können. Nachdem ich nun ewig rumprobiert habe VPN via UMTS zu versuchen, jedoch keinerlei Verbindung zustande kommt, befürchte ich dass es nicht mit Bordmitteln funzt.
Hat jemand ne Idee wie man eine VPN-Verbindung über eine per UMTS aufgebaute Internetverbindung bei WM6.1 konfiguriert?

Moin, hat eigentlich wer hier ein X1 von Vodafone? Die Tante von der Hotline sagte, sie hätte bereits welche versendet, aber der Typ vom Online-Shop konnte es mir nicht sofort bestellen/zusenden.

Außerdem ist Vodafone der einzige Anbieter, bei dem man es noch nicht über die HP kaufen kann.

Danke für die Antworten!

Was macht SE eigentlich?

Entweder haben die ne schlechte Logistik oder ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
War gerade nochmal im T-punkt und der liebe Herr meinte zu mir das Die das nich mehr im System haben. Da wie schon in dem Link zu lesen ist, lieferschwierigkeiten vorhanden sind.
Desweiteren meinte er das das X1 bei o2 garnich mehr zu haben sei da die Software Proleme hätten.

mh... Also langsam weiß ich echt nich mehr was ich von SE noch halten soll. So vergrau
len sie sich die ganzen Kunden. Wenn das soweiter gehen sollte, würd ich evtl auch zum HTC HD wechseln.

Mich würde es sogar nicht wundern, wenn SE aufeinmal die besagten Teile von andern Händler bezieht und die Qualität dadurch leidet.
So nach dem Motto, lieber so als garnix.

Ich vermute auch, das der Erfolg von dem X1 so wichtig für SE is, das die sich da so verrückt machen, das da einiges nich so läuft wie es soll.

Merkt man ja auch zur Zeit.

lg

Also ich hatte noch nie Probleme mit o2. Und ich habe seit 4 Jahren nur SE-Handys...

Wie man das Xperia als Modem nutzt hab ich inzwischen raus... Es gibt ein kleines Programm namens Internet Freigabe unter Programme. Damit kann man per BT-Net oder USB Internet freigeben und einwandfrei auf dem Computer surfen ... Eine direkte Modem-Verbindung gibt es also nicht mehr...

Naja den Rest werd ich auch noch rauskriegen...

Des klingt net schlecht... ich sehe du hattest/hast das K800i, wie sieht da die X1 Kamera im Vergleich aus? Viel schlechter?

An dem Handy sollte definitiv nichts klappern. Tut es das, würde ich auch umtauschen.

Und nein, ich habe keine "unter Vorbehalts"-Mail bekommen. Mir wurde der Eingang aller Unterlagen, die Vertragsfreischaltung und dann der Versand bestätigt. Nix mit Wartezeit. Aber die Lieferengpässe erklären das ja - schade.

wann hast du den bestellt ? @ Dr.mutter
Das Handy is immernoch als verfügbar gelistet bei 7mobile:freak:

komisch komisch

Mein subjektiver Eindruckist das die Kamera samt Funktionen besser als beim k800i ist. Allerdings nutze ich die Kamerafunktion eher selten.

Ah cool, des ist ja net schlecht... wenns sogar besser ist ists ja 1A :)

Hallo ich habe mal ne blöde Frage.

Bei meinen "alten" Handy´s bekam ich immer dieHinweise: "Sie haben eine neue Nachricht" oder "Anruf in Abwesenheit direkt angezeigt (also auch bei Display im Ruhestand (schwarz). Kann ich das auch beim X1 einstellen ??

Zurück
Oben