• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony hat Probleme mit Passwort-Reset für PSN und Co.

ChickenWing schrieb:
Wie lustig, dass du einen Forentroll in Schutz nimmst.

In Schutz nehmen würde ich das jetzt nicht nennen. Er kann gerne alle seine Produkte von der Marke Sony kaufen aber mit seinem letzten Post hat er sich selbst in die Pfanne gehauen :D Wenn man mal ein paar Seiten davor ließt ( Oder in den andere 256869 Threads die über den hack gehen), sieht man wie sich wieder jeder über Sony aufregt. Bevor ich auch noch in Beschuss gerate, was Sony sich da geleistet hat ist unakzeptabel aber dann von manchen Usern zu lesen "ICH BOYKOTTIERE SONY FÜR IMMER" das finde ich mehr oder weniger Kontraproduktiv für die Wirtschaft SOWOHL auch Kontraproduktiv für den Thread. Wie kann man der Meinung sein das Sony pleite gehen soll oder sonstige Missgeschicke Sony treffen sollen. Hallo ? Da arbeiten ca 150.00 Menschen die Familien haben die Kinderversorgen müssen. Wenn da so eine Nase schreibt hoffentlich machen die Pleite da kann ich nur den Kopf schütteln. Allein schon wenn sie Insolvenz anmelden müssen, einfach mal nachdenken wieviel Arbeiter, Mütter/Hausfrauen & Kinder darunter leiden.

Mutter: Frohe Weihnachten mein Schatz.
Kind: Ich wünsche dir auch frohe Weinachten mama aber wo sind die Geschenke unter dem Baum ?
Mutter : Tut mir leid, dein Vater ist jetzt arbeitslos und das Geld hat für Geschenke einfach nicht mehr gereicht.

Kleine Dramatisierung ist schon dabei ;)

China schrieb:
Naja... wenn ich wirklich jeden Shice boykottieren will, der mir auf den Sack geht, sollte ich mich einschließen und bei trocken Brot und Wasser bleiben.

& genau dieser Ansicht bin ich auch.

Der Rest wurde von mir schon gesagt :)

Lg Black

Servus.

nach dem nun meine PS3 auf OS version 3.72 updatet frage ich mich solangsam , wann ich mal mein PW reseten kann...

weil mein pw weiss zur zeit nur meine PS3 *gg*