• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony hat Probleme mit Passwort-Reset für PSN und Co.

riDDi schrieb:
Wir sind alle sehr betrübt, dass du uns nicht magst. Aber ich muss dir leider mitteilen, dass das wohl niemanden davon abhalten wird, Sony nicht zu mögen. Wer mit seinen Kunden derart respektlos umgeht hat auch nichts anderes verdient.

PS: Ich ignoriere deren Produkte seit langem sehr erfolgreich.

Ja kann ich mir vorstellen das ihr betrübt seit wenn ich schreibe das ich leute nicht mag die nicht Sony mögen so leute gibt, aber es gibt Millionen die trotzdem Sony mögen wie ich.
Ich bin aber weil ich sony super finde betrübt für die leute sony nicht mögen und geräte kaufen.

Ja das ist Sony niemals die absicht für den ausfall der Online Diensten. Noch kann das bei jedem anderen hersteller passieren.
Was macht ihr wenn andere hersteller auch so ähnliche ausfälle haben wie jetzt leider bei Sony, werdet ihr die auch ignorieren?
Ich mache mich nicht verückt. Ich werde niemals Sony igorieren ich will das einfach beim besten willen nichtMir gefallen die geräte sind echt gelungen und das design ist immer stimmig, sehr gut ausehend.Noch habe nie was an der Qualität von allen Sony produnken was zu beanstanden, schlecht befunden war immer überzeugt.
Sony hat hervorragende technologien.Noch sind auch im Profi Sektor, z.b auch in den Cinemaxx Kinos sind 4K Sony Projekoren noch vieleicht in den anderen öffendlichen sind die geräten.
Sony hat und finden schon ihre kunden und das wird immer so bleiben.

Ich will einfach das die leute einfach nicht Sony ignorieren, ich will schon das andere auch die tollen Sony geräte kaufen.
Sony hat einfach sehr viel, da kann man einfach nicht alles oder am besten nix von denen ignorieren, kaufen.

Ich habe viel von Sony und habe bin einfach nur begeistert von den geräten wird auch immer so bleiben.
Ich hoffe es gibt millionen von leuten die genauso sind wie ich und denken.

Zuletzt bearbeitet:
Antwort also ja.
Na gut, aber ich werde trotzdem niemals geräte von Sony meiden.
Es ist immer noch Riesen Großer Weltkonzern, Sony das ist auch ein grund warum ich nicht meiden will, und andere leute geben können die das wollen.
Aber noch eine frage, wenn manche leute schon geben kann die Sony rücken kehren, macht ihr das für immer oder nur für bestimmte zeit? Am liebsten wäre es wenn das keiner tut den rücken kehren.

Z.b VideoFotokameras, Hifianlagen,Hifi einzel kompenten MP3 Playern, Kopfhörer,InEars,Speicher,USB Sticks, Vaio Notebooks,BraviaTVFernseher,BlurayPlayer,Autoradios,sonst noch ganzen zubehörs.
Auch geräte die rein gar nichts mit dem OnlineDiensten zu meiden, muss man doch gar nicht die sind unschuldig die all den anderen Sony geräten.
Aber auch die Playstadion PSP und wenn neue kommen werden sich erholen und besser zeit bekommen, also langfristig Sony rücken kehren usw das finde ich falsch und das macht nicht jeder die mehrzahl der leute kaufen sich trotzdem Sony geräte so wie ich das tue.

Ich will nur das alle leute einfach nicht so getrübt, oder so sind einfach könnt mir glauben ihr könnt schon vertrauen an Sony haben, ja. Es ist nicht die absicht von Sony wie es gerade so ist mit den problemen, selbst für die ist es unangnehm, die wollen zufriedende kunden, das müsst ihr glauben.
Jeder hersteller will das seine kunden sehr zufrieden ist mit ihren produnkten, auch Sony will das.

Interessant zu wissen, dass du weiterhin Sonygeräte kaufst. Aber mit welcher Begründung? Weil Sony ein "riesen großer Weltkonzern" ist? Na super, dann kauf mal schön weiter beim riesen großen Konzern und lass die Firmen die sich noch um ihre Kunden kümmern im Staub liegen. Tzz :freak:

Firmen wie Sony kann man nur vor den Kopf schlagen indem man sie boykottiert und das Recht auf "Kunde ist König" tatsächlich mal in die Tat umsetzt.
Aber bei so verweichter Haltung wie du sie hier propagierst wird der gesamte Saftladen sich kein Stück verändern und seine Kunden weiter für dumm verkaufen.

Mit Erfolg wie es scheint.

Ich sage es euch, es gibt genug leute die weiterhin Sony geräte kaufen sind was besonderes haben und können sehr gute Qualität haben.
Noch das design bei allen Sony Produnken ist auch immer nur top, das sehen die geräte von allen anderen herstellern meistens schlechter aus, das typische Sony design egal wie es ist begeisert einfach unheimlich, ich sage es mal so ist einfach um himmel geil zu loben und finden.

Sony und Saftladen, oh??? Ich oh nein das sind sie überhaupt nicht, habe nur sehr gute erfahrung mit Sony.
Und Sony kümmert sich sehr wohl um die kunden.
Die wollen alle das ihre kunden und hoffendlich sein wollen zufrieden sind.Bei mir z.b hat es Sony geschafft ich bin das,ich hoffe anderen Millionen sind es auch.
Sony Boykottieren, obwohl sie einfach super geile geräte haben, nein das geht mir nicht in den kopf und verstehe das auch nicht, dieses verhalten.

Sony geräte sollten genauso gekauft werden wie von den anderen herstellern.
Aber ich wünsche mir das alle leute viel lieber Sony geräte kaufen, und noch an dem design erfreuen und genießen, die von den anderen herstellern ist meistens mein ansehen um weiten nicht so blickfang und geil.

Arbeitest du bei Sony? Wie kann man nur so ignorant sein? Du würdest sogar Sony Produkte kaufen, wenn sie unbeschreiblich teuer wären und eine miese Qualität aufweisen würden. Den Ärger mancher User hier ist durchaus verständlich. Versuche nicht, irgend etwas zu retten was nicht mehr zu retten ist.

der beitrag klingt wie vonnem mitarbeiter, dessen antwort man durch den google übersetzer gejagt hat.
fanboyism to the next level.

Ja man ihr leute, schlecht sind die Sony geräte nicht!!!
Ich bin kein Mitarbeiter von Sony, ich bin kunde Sony Fan.

Also gibt es nur noch leute die Sony nur noch schlecht finden oder rücken kehren wollen?:(Hm??
Ich kann mir nicht vorstellen das ausser ich andere leute nicht den gefallen an sony und geräten, produnkten haben usw.
Machen sehr guten eindruck, design und Qualität haben einfach sehr viel da kann man einfach nicht oder allles ignorieren, kaufen.

Ich habe den eindruck das ich leute nur schwer ändern kann, aber es kann nicht sein das jetzt Weltweit leute Sony nicht mehr gut finden oder produnkte kaufen:(

Was soll ich den machen???
Soll man jetzt jeden Menschen fragen, und die man auf der Straße, überall in dn öffendlichkeiten sind wie wie Sony finden und geräte?Was würde dabei rauskommen?Ich denke nicht das die meisten sich von Sony abwenden, kaufen trotzdem so wie ich.

Ihr leute müsst doch einfach zugeben, Sony haben einfach tolle produnkte, geräte die so ignorieren ist wie immer für mich nicht so verstehen, ich hoffe das machen nicht alle leute.

Ich will mich jetzt nicht mehr so wiederholen.

Werde oder andere leuten die was von Sony haben schief mit fragezeigen angeguckt, aber warum sollen andere blöd schauen wenn leute gibt die Sony geräte haben sogar geil finden so wie sich das eben gehört.
Was ist nur los mit der Welt, immer negative einstellungen, die leute sind immer gleich so im stress, panik das muss nicht sein, ich habe das gefühl das man vielen nur schwer was überzeugt das ist unbegreiflich.

Ganz einfach, kann mich das ganze theater sparen, und die leute können aus meiner empfehlung Sony geräte kaufen.

Ich werde auch in anderen foren, und facebook auch so schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du woanders deinen Gedanken freien Lauf lässt, lern doch bitte erstmal Deutsch. Deine Beiträge sind ein Graus. Du teilst Sätze und führst sie woanders wieder zusammen. Bitte korrigiere deinen Post bevor du ihn irgendwo abschickst! Das hier will sich ja niemand antun.

Fanboy ist eine Sache, aber das hier ist eine ganz andere.

Ich warte ja nur drauf dass du dich hier meldest "Meine Karte Kredit wurde gehackt istmeinGeldweg und ich kann es wieder bekommen???"

Was würdest du denn machen, wenn das ganze Philips oder Panasonic passiert wäre (wenn sie vergleichbare Datenmengen hätten). Bei denen würdest du doch auch nciht mehr kaufen oder?

Wenn das bei anderen herstellern passiert wäre, würde ich denen ihren geräte nicht kaufen, es gibt eben kein hersteller der so geil und super ist wie Sony.Dewegen kaufe ich größenteils nur sony geräte so wie sich das gehört.

so wie sich das gehört.

Das gehört sich aber eben nicht so! Nur weil Sony draufsteht, ist es Gottgleich?

Hattest du überhaupt schon einmal ein Gerät, welches nicht von Sony stammt? Wie alt bist du eigentlich?

Zensai schrieb:
Das gehört sich aber eben nicht so! Nur weil Sony draufsteht, ist es Gottgleich?

Hattest du überhaupt schon einmal ein Gerät, welches nicht von Sony stammt? Wie alt bist du eigentlich?

Doch das gehört so, das jeder sony geil finden muss.Auch das muss sein das Sony drauf stehen muss, noch sehen die geräte im design immer geil aus.

Naja geräte von anderen herstellern will ich nicht. Nur im PC bereich habe hardware die nicht von Sony ist. Aber sonst werde möglich nur was von Sony kaufen weil es sich so gehört, noch erfreue ich mich an dem geräte design die auch noch begeistern.

So sollen alle leute sein, ich bin bestes vorbild.

Mein alter ist 30jahre.

Nie ein anderes Gerät gehabt aber sich anmaßen über andere zu urteilen.

Deine Naivität möcht ich haben, angeblich 30 Jahre und dann sowas. Das is mir zu blöd, ich bin raus Oo

????

Kaum äußert sich einer Positiv über Sony, schon fängt die Steinigung an. BestQualityHS hat nun mal die Ansicht das Sony gute Produkte herstellt, jeder hat halt seine Favoriten. Ein kleines Beispiel ich bevorzuge lieber AMD statt Intel krieg ich jetzt auch direkt die Fanboy Gemeinschaft auf den Hals gehetzt ?

Sony ist halt ein großer Name und sie können es sich schlecht Leisten, Produkte von minderwertiger Qualität zu verkaufen. Ich hab hier auch noch eine 15 Jahre alte Anlage von Sony. Verstärker + Boxen und einen guten alten CD-Player :) Natürlich habe ich das alte Ding etwas Digitalisiert in forme von an den Pc angeschlossen. Das Ding hat noch Qualität wie vom ersten Tag, da gucken heutige Hifi Anlangen noch blöd aus der Wäsche.
Das sind halt Positive Erfahrungen. Genau wie das ich von der Ps3 sehr überzeugt bin. Ja klar, Sony hat mist gebaut, Millionen von Daten wurden geklaut aber andere Firmen haben & hatten auch ihre Skandal fälle.

Was würdest du denn machen, wenn das ganze Philips oder Panasonic passiert wäre (wenn sie vergleichbare Datenmengen hätten). Bei denen würdest du doch auch nciht mehr kaufen oder?

Hier zum Beispiel. Ja würde ich wenn sie immer noch das beste P/L Verhältnis bieten würden dann eindeutig ja.
Sich so aufzuregen über so ein kleines Thema und dann User fertig zu machen weil er sich geäußert hat Sony Produkte trotz des Daten Malheur weiterhin zu kaufen. Ich sag jetzt auch nicht (einfach aus der Luft gegriffen) Igitt der User XY hat eine Xbox den meide ich jetzt. :/
Ps3 User bekommen eine Entschuldigung & Entschädigung. Ich denke nicht das andere Firmen oder GmbH ´s so Spendabel sind oder hat Mindfactory einen ähnlichen Zug wie Sony gemacht und eine Wiedergutmachung angeboten ? Dazu hat Sony sich ja geäußert das, wenn einem Kunden Geld abhanden gekommen ist,sprich geklaut dann wird dies ersetzt. Best QualityHS hat seine Meinung geäußert (Sony +) und andere User haben sich gegen Sony geäußert. Ich möchte nicht das dieser Thread geschlossen wird weil hier fast alles off topic ist. Ein Thread musste ja schon geschlossen werden weil viele liebe Pc FANBOY´s es einfach nicht lassen konnte zu schreiben, wie schlecht die Ps3 ist und das die PC´s ja so überlegen im Vorteil sind.

Wenn ich noch ein Wort in den Raum schmeißen darf : Meinungsfreiheit !

Black&White schrieb:
BestQualityHS hat nun mal die Ansicht das Sony gute Produkte herstellt, jeder hat halt seine Favoriten.
Achja?
BestQualityHS schrieb:
Doch das gehört so, das jeder sony geil finden muss.
Klingt schon irgendwie ein bisschen radikaler, als dass er nur der Ansicht sei, dass Sony-Produkte gut seien.
Black&White schrieb:
Wenn ich noch ein Wort in den Raum schmeißen darf : Meinungsfreiheit !
Ja, und genau das muss sich BestQualityHS wohl am meisten zu Herzen nehmen.

BestQualityHS schrieb:
Ich werde auch in anderen foren, und facebook auch so schreiben.
Die Ärmsten! Ich muss ja zugeben, eine gewisse Antipathie für Facebook zu hegen, aber deine Grammatik haben selbst die User bei Failbook nicht verdient.

Naja, trotzdem viel Spaß auf deinem selbst ernannten Kreuzzug durchs Internet, zur Rettung von Sonys Image.

Hast du keine Favoriten ? oder Produkte von denen du gute Erfahrung gemacht hast ?

Doch das gehört so, das jeder sony geil finden muss.Auch das muss sein das Sony drauf stehen muss, noch sehen die geräte im design immer geil aus.

Deine Meinung, die du aber anderen nicht auf zwängen musst :)

Wenn ich mal verbessern darf : Ich bin DAS beste Vorbild :)

Deine Naivität möcht ich haben, angeblich 30 Jahre und dann sowas.
Hier kann ich aber voll und ganz zustimmen.
Genau so wie hier ->
Ja, und genau das muss sich BestQualityHS wohl am meisten zu Herzen nehmen.

Hier ist ja was los...

Wann geht denn das PSN nun wieder on, ich dachte heute?

Hab mir 'ne PSN-Karte gekauft und will paar DLCs runterladen.

Das PSN geht nur der Store noch nicht. Gemunkelt wird der 24. aber offiziell ist noch nichts verkündet, lediglich bis zum 31.05.....

BestQualityHS schrieb:

Naja geräte von anderen herstellern will ich nicht. Nur im PC bereich habe hardware die nicht von Sony ist. Aber sonst werde möglich nur was von Sony kaufen weil es sich so gehört, noch erfreue ich mich an dem geräte design die auch noch begeistern.

Mein alter ist 30jahre.

@Black&White

Sieht das deiner Meinung nach nach freier Meinungsäusserung aus?! Ich hab ja kein Problem, wenn er Sony vergöttert. Ich besitze selbst eine PS3 mit welcher ich zufrieden bin. Aber hier so etwas heraus zulassen zeugt von Subjektivität.