BestQualityHS
Banned
riDDi schrieb:Wir sind alle sehr betrübt, dass du uns nicht magst. Aber ich muss dir leider mitteilen, dass das wohl niemanden davon abhalten wird, Sony nicht zu mögen. Wer mit seinen Kunden derart respektlos umgeht hat auch nichts anderes verdient.
PS: Ich ignoriere deren Produkte seit langem sehr erfolgreich.
Ja kann ich mir vorstellen das ihr betrübt seit wenn ich schreibe das ich leute nicht mag die nicht Sony mögen so leute gibt, aber es gibt Millionen die trotzdem Sony mögen wie ich.
Ich bin aber weil ich sony super finde betrübt für die leute sony nicht mögen und geräte kaufen.
Ja das ist Sony niemals die absicht für den ausfall der Online Diensten. Noch kann das bei jedem anderen hersteller passieren.
Was macht ihr wenn andere hersteller auch so ähnliche ausfälle haben wie jetzt leider bei Sony, werdet ihr die auch ignorieren?
Ich mache mich nicht verückt. Ich werde niemals Sony igorieren ich will das einfach beim besten willen nichtMir gefallen die geräte sind echt gelungen und das design ist immer stimmig, sehr gut ausehend.Noch habe nie was an der Qualität von allen Sony produnken was zu beanstanden, schlecht befunden war immer überzeugt.
Sony hat hervorragende technologien.Noch sind auch im Profi Sektor, z.b auch in den Cinemaxx Kinos sind 4K Sony Projekoren noch vieleicht in den anderen öffendlichen sind die geräten.
Sony hat und finden schon ihre kunden und das wird immer so bleiben.
Ich will einfach das die leute einfach nicht Sony ignorieren, ich will schon das andere auch die tollen Sony geräte kaufen.
Sony hat einfach sehr viel, da kann man einfach nicht alles oder am besten nix von denen ignorieren, kaufen.
Ich habe viel von Sony und habe bin einfach nur begeistert von den geräten wird auch immer so bleiben.
Ich hoffe es gibt millionen von leuten die genauso sind wie ich und denken.
Zuletzt bearbeitet: