Sony KD49XG8305

Gerd76

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
5
Guten Morgen an alle auf der Suche nach einen neuen Tv bin ich auf diesen hier gestoßen.

https://www.otto.de/p/sony-kd49xg8305-led-fernseher-123-cm-49-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-1105101803/#...

Das Problem ist ich weiß nicht welches Panel dort verbaut ist VA oder IPS finde nur widersprüchliche Ausagen
kann mir wer Bitte diese Frage beantworten?

Die nächste Frage gibt es ein Game Modus und wie hoch ist der Input Lag?
sofern das jemand weiß.

Ist in meinen genannten auch ein 100 Hz Panel verbaut? finde in der Produkt Beschreibung nichts darüber.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen Bedanke mich im vorraus für den Support.
 
SONY Technische Daten

Bildmodi: Kräftig, Standard, Benutzerdefiniert, Kino – Professionell, Kino – Heimgebrauch, Sport, Animation, Foto – Kräftig, Foto – Standard, Foto – Benutzerdefiniert, Spiel, Grafik.

100Hz nativ.

Paneltyp und Input lag k. A.
 
Das ist leider schlecht mit dem rtings Test des XF83 vergleichbar. Sony verbaut/(hat verbaut) nach ja auf dem EU Markt beide Panelarten in 43 Zoll ohne diese näher zu kennzeichnen.

Genauso ein Murks bei den Gaming Features, der XF83 konnte noch 1080/1440p@120 Hz darstellen , das neuere und größere Model XG85 zB hat man dieses Feature gestrichen. Also ohne ein Test der dies beim 42XG8305 untersucht hat, lässt sich nur spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da habt ihr recht. Bin da in der Serie verrutscht.
ich find ebenfalls widersprüchliche Angaben.
 
Da aber iA nur noch Restpostenverwertung bei den kleinen Größen betrieben wird, vermute ich ein IPS Panel.

Ich würde den Sony nicht kaufen, zu teuer für das gebotene, wenn man überlegt das ein Samsung 55Q70R, welcher dem Sony in nahezu jeder Hinsicht überlegen ist, ca 750€ kostet
 
Scheint IPS zu sein.

https://twitter.com/muggeridge_mark/status/1166781870178279429?s=20

6134B016-E882-4C19-8AA4-77F94AA33671.jpeg
 
Hallo Danke für die Rückmeldung habe gedacht der Sony Support könnte Auskunft geben aber die verstehen nicht was ich von denen möchte der Heer hat sehr schlechtes Deutsch gesprochen und dazu wollten die noch meine Anschrift haben ich wollte doch nur eine Auskunft haben wozu denn meine Anschrift.

Denke denn hat sich der Sony erledigt also mein absolutes Maximum hat Budget sind 650 Euro.

Blickwinkel eher gerade

dunkler Raum

Verwendung normales TV,PC Gaming,kein Netflix kein Prime,ab und zu Filme über Magenta TV 4k mit HDR aber eher selten.

eher Knallige Farben ich mag es nicht wenn TV eher Dunkel sind

Vielleicht hat noch wer eine Idee.
 
Zurück
Oben