News Sony M600i: UMTS-Handy mit Touchscreen

ne cam im handy ist schon praktisch wenn man mal was fotografieren möcht wo es nicht auf die qualität ankommt. zB. bei beweisfotos bei einem autounfall, oder sowas ähnlichem. da guckt keiner auf die feinsten farbgebungen oder so. dafür reicht diese vollkommen aus.

naja schön ist anders...

aber sonst ganz gute Ausstattung...

@ shivamoon:
Du warst schon mal auf der SonyEricsson Homepage? Ist Dir dann vielleicht auch aufgefallen, dass sie
noch andere Handy's im Angebot haben, die den ganzen Kram wie Cam usw. drin haben?

Denk auch mal dran, dass es Firmen gibt, in denen Handy's mit Kamera nicht erlaubt sind!
Und dieses Handy ist bestimmt nicht an die 12jährigens Kiddies gerichtet, die den ganzen Schrott im Handy "brauchen",
sondern geht eher in den Businessbereich. Wenn man den Artikel liest, wird man dies auch feststellen, oder was will ein 12jähriger mit nem VPN-Client?
Und da BlackBerry mit an Board ist, macht die Tastatur auch sind, und dazu
ist das Handy auch nicht so klobig wie die BlackBerrys.

Manchmal verstehe ich es einfach nicht. Zu jeder News muss irgend ein Müll abgegeben werden!
Auch wenn das Handy einem pers. nicht gefällt, so muss es noch lange nicht schlecht sein.
Uund wie man hier lesen kann gibt es auch genug, die genau auf so etwas ohne Cam gewartet haben!

Zuletzt bearbeitet:
wow, gefällt mir sehr gut
vorallem endlich eine vernünftige tastatur anordnung bei der man endlich das bekloppte T9 nicht mehr braucht
vor allem find ich gut, dass es KEINE kamera oder mp3 player hat, so dass ich hoffentlich keine "krassen hiphop kiddies" dieses professionelle gerät "vergewaltigen" sehe...
warscheinlich sind genau diese leute hier solche kiddies, die schreiben dass es ohne cam und mp3 nutzlos wäre, LOL
naja

Naja, vielleicht gibts ja noch einen Kameraaufsatz!

Aber ich betone es gerne noch einmal! W-LAN hätte hier nicht fehlen dürfen! Es gibt schon mehrere Nokias die das beherschen.

Darauf hab ich gewartet. Leider verbaut Sony keine SD-Slots. Damit wäre W-LAN kein Problem. Mal abwarten, ob es bald noch mehr Handys ohne Kamera gibt. Wäre schön.
Wer meint, dass Handy-Kameras "normale" Digicams ersetzen können ist auf dem Holzweg. Aktuell sind, mal abgesehen von der Bildqualität, die lange Aulöseverzögerung und die geringe Lichtstärke der "Optiken" ein krasses Manko.

@25: welche außer dem 9500?

Zuletzt bearbeitet:
wirklich nettes handy. eine cam find ich persoenlich auch quatsch, aus dem alter bin ich nun auch raus. solange die handy cams nicht an meine gute 3mpix cam ran kommen (und das dauert bestimmt noch 2 jahre), brauch ich keine cam im handy.

wlan waere in der tat perfekt.

Ich Find Sony bringt zurzeit richtig geile Handys die von der Austattung nicht zu toppen sind!
ich sag nur w900i,was ich diese woche bekomme, (aussehen ist geschmackssache) und auch w800 und die andern waren alle sehr gut!
jetzt das m600i find ich eigentlich auch ziemlich gut, austattung top und vom ausssehen find ichs echt gelungen :p soll das sowas wie der nachfolger der p900 / p990 reihe sein oder einfach was neues?

Naja mit mp3-player wär es mein neues handy gewesen! Aber vielleicht auch so!

TCMX schrieb:
Darauf hab ich gewartet. Leider verbaut Sony keine SD-Slots. Damit wäre W-LAN kein Problem. Mal abwarten, ob es bald noch mehr Handys ohne Kamera gibt. Wäre schön.
Wer meint, dass Handy-Kameras "normale" Digicams ersetzen können ist auf dem Holzweg. Aktuell sind, mal abgesehen von der Bildqualität, die lange Aulöseverzögerung und die geringe Lichtstärke der "Optiken" ein krasses Manko.

@25: welche außer dem 9500?

Nokia N90, Nokia N92, Nokia E61! Also mit dem 9500 4 Modelle!

Kann sogar sein, dass ich eins vergessen habe! Ansonsten hier mal schauen: www.xonio.com

E60 fehlt noch.

Ist Bluetooth in Unternehmen so weit verbreitet, oder hat man WLAN weggelassen, um die Verkaufszahlen des W990i nicht zu gefährden?

Was ich noch fragen wollte ;)

Es handelt sich ja hier um ein Symbian OS, doch welches genau? Wie Symbian Series 60 sieht das nicht gerade aus.

Also mit W-Lan würde ich es sofort kaufen, vielleicht kommt der Nachfolger ja mit W-Lan, als so eine Art Refresh!

Aber das Design ist so verdammt gut!

War mal bei Nokia auf der Internetseite. Die N90-Serie kommt für mich aber nicht in Frage. Viel zu teuer, viel zu groß und ne Digicam, die ich nicht brauche.
Es ist jammerschade mit dem fehlenden W-LAN. Das Desgin ist wirklich gut. btw: in schwarz wird es auch geben

Hab mal noch ne frage zu umts. mal angenommen, es gibt ne günstige flatrate vom provider. ist dann umts ein w-lan ersatz. bzw. kann man mit umts ins internet gehen, oder bloß auf ausgewählte features wie tv oder videotelefonie zurückgreifen?

@32
danke für die Infos; Symbian OS 9.1

Was hier einige nicht verstehen ist, dass das M600i auch als MP3-Player genutzt werden kann, dank des Media-Players!

Zurück
Oben