Sony MDR-EX700 fake?

Die MDR EX 85 (waren bei meinem MP3 Player dabei) klingen ja eigentlich schon ganz brauchbar, aber wenn sie irgendwas nicht mehr brauchen, dann ist es noch mehr Bass. :D
Und was ist bitte mehr Klangspektrum?
 
Also ich hab mir für 10,99EUR aus den UK die Creative EP830 einfliegen lassen und hab erst nach meiner Bestellung gelesen, dass In-Ears gerne 1zu1 gefaket werden.
Als ich diese dann bekommen hab, bin ich doch eher skeptisch, ob das wirklich Fakes sein sollen. Die Verpackung ist auf jedenfall Original, das original Creative Logo prangert an den Kopfhörern und der Verpackung und der Sound von den Dingern ist absolut genial. Als vergleich hab ich original Sennheiser CX300 und die können da nichtmehr mithalten.
Also ich würde ein günstigstes Angebot nicht immer unseriös bezeichnen. Doch bleibt ein Risiko immer vorhanden, das kann einem aber auch bei teuren In-Ears passieren. Keiner hindert die dran, ihre Fakes auch zu einem höheren Preis zu verschleudern.
 
Zurück
Oben