• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Woran könnte es liegen, dass ich weder in PSN Store, Home noch Plus reinkomme? Immer nach kurzer Zeit Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar". Auf der Playstation Homepage kann ich mich ooch nich einloggen. PSN Down?

Update: Jetz kam endlich mal die Meldung "wird gewartet"...ok dann doch kein Netzwerkproblem bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Frage, Google spuckt hier nix sinnvolles aus.
Kann die PS3 Videos in 21:9, also Vollformat wiedergeben?
Frage stellt sich mir, da ich über die Anschaffung eines 21:9 Bildschirms auf meinem Schreibtisch nachdenke.
 
da wäre ich vorsichtig

den lg 21:9 gibts derzeit bei mm für 399;)

bei videos kannste es vergessen. selbst am rechner mit webseiten ala youtube, lovefilm etc. (alles wo man keinen eigenen player wählt) haste links und rechts fette balken.

das stört schon meiner meinung. zum reinen video gucken ist der bildschirmkauf zu überdenken. wenn es games unterstützen ist es bombe.
das hauptaugenmerk liegt in den funktionen (geteilter bildschirm von zwei rechnern etc.) und eben das übliche arbeiten mit dem gerät (mehrer a4 seiten nebeneinander etc.)
 
Zurück
Oben