Ruff_Ryders88 schrieb:Ich frage mich aber immer noch, wo ich dieses hässliche Teil hinstellen soll...
Huh? Gibt es schon Bilder, wie das Teil aussehen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ich frage mich aber immer noch, wo ich dieses hässliche Teil hinstellen soll...
Dann sind aber noch keine sieben Jahre rum (die PS5 kam erst Ende 2020). Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur sechs Jahre später von wieder eine neue PS kommen soll, zumal die PS5 während der Coronakrise 18 bis 24 Monate so gut wie nicht lieferbar war.9t3ndo schrieb:Naja, die Pro kommt Ende 2024, dann wird der Nachfolger wohl Weihnachten 2026 kommen.
9t3ndo schrieb:Naja, die Pro kommt Ende 2024, dann wird der Nachfolger wohl Weihnachten 2026 kommen.
Cinquedea schrieb:Eine PS6 wird nicht vor 2027 kommen. Oder sogar 2028.
Die Konsole ist gerade mal etwas über 3 Jahe am Markt, mindestens eins davon war zum vergessen weil man nichts kaufen konnte und nun wird schon seit längerer Zeit über einen Nachfolger gesprochen?bevor der bereits seit längerer Zeit kolportierte Nachfolger auf den Markt kommen wird
Deutlich mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch?DriveByFM schrieb:Ich kaufe die Pro sofort, wenn sie denn auch vernüftig wird, also deutlich mehr Leistung, weniger Stromverbrauch und leiser. Perfekt für GTA6. Meine alte PS5 wandert dann ins Schlafzimmer oder wird verschenkt.![]()
Die PS5 kommt für 99% der Käufer an einen TV und die haben nunmal 16:9.Trimipramin schrieb:Und das die PS5 bis heute (iirc) immer noch kein 21:9 kann, ist einfach.. ne, da fehlen mir die Worte..
Klischee erfüllt: Alle Schweizer sind Dekadent 👍Pady1990 schrieb:Auch weil die 2-300€ bzw. Franken einen jetzt nicht wirklich jucken.
Gibt sonst übrigens auch Glasfaser-HDMI-Kabel mit integriertem Konverter an den Steckern. Habe selber so eines, 20M, volle HDMI 2.1 Bandbreite, funktioniert sauber auch mit VRR, HDRPesky_ schrieb:Der FF16 "Performance" Modus hat mich so verstört, das ich mir überlege einfach ein 15m HDMI Kabel zu holen, TV hat eh nur HDMI 2.0.
Naja, unrecht hat er nicht. Wer des Geldes wegen eine Konsole verkaufen muss, der hätte sie vermutlich gar nicht erst gekauft.BloodGod schrieb:Klischee erfüllt: Alle Schweizer sind Dekadent 👍
Capthowdy schrieb:Naja, unrecht hat er nicht. Wer des Geldes wegen eine Konsole verkaufen muss, der hätte sie vermutlich gar nicht erst gekauft.
Apropos groß und klein.Djura schrieb:Ob groß oder klein, eine PS5 Pro ist immer fein. Daher: Shut up and take my money.
Tja, willkommen in der schönen neuen Welt. Gestern gekauft, heute nicht mal ausgepackt, und morgen gehörst du schon zum "alten Eisen" mit deiner antiken HardwareCoenzym schrieb:Wie Ende Lebenszyklus? Hab sie noch nichtmal ausgepackt bisher....
gar nicht erst kaufen sollen.Capthowdy schrieb:Naja, unrecht hat er nicht. Wer des Geldes wegen eine Konsole verkaufen muss, der hätte sie vermutlichgar nicht erst gekauft.
Nicht wirklich, erweitere besser mal den Tellerrand dieser Leute und bringe ihnen bei mit Geld verantwortungsvoller umzugehen.BloodGod schrieb:Hoffe ich habe den Tellerrand erfolgreich erweitern können?
Ja, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann sollte ich es auch nicht kaufen, surprise! Am besten noch einen Ratenkredit aufnehmen oder was, Peter Zwegat lässt grüßen!BloodGod schrieb:@Capthowdy
Arme Menschen sollten deiner Meinung nach also gar keine Konsolen kaufen?
Dann sollte man dich besser auch nicht als Freund haben, denn du bist keinerlei Hilfe.BloodGod schrieb:Das bringe ich ihnen bestimmt nicht bei, diese Einstellung widert mich an….
Was hat vernünftiges Handeln mit Dekadenz zu tun? Mal davon abgesehen dass du die Bedeutung dieses Wortes nicht mal verstanden hast.BloodGod schrieb:Dekadenter geht’s ja kaum 🤮