• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony PS Vita

flor30

Cadet 1st Year
ich überlege für mein Sohn (6 jahren) fürs Weinachten Sony PS Vita zu schenken, aber habe nicht so viele Spiele für sein Alter gefunden. ist es wirklich so oder habe ich was übersehen? gibt es alternative?? danke!!!!!

Also für einen Sechsjährigen würde sich eher ein Nintendo 3DS eignen, meiner Meinung nach.

Dein Post lässt wirklich zu Wünschen übrig.

Ich würde meinem 6-jährigen Sohn keine PS Vita schenken, sondern lieber ein paar Kinderbücher zum Lesen, oder interaktive Lernsoftware für den Computer.

...ohjee,jetzt kommen wieder die ganzen super Gutmenschler und Weltbesten Eltern zum Vorschein.

Für einen 6 Jährigen würde ich auch eher Nintendo empfehlen,die Vita so ab 12 dann .

Nintendo 3DS oder 2DS mit Pokemon würde ich empfehlen.
Pokemon geht immer, das sage ich mit 22!

Für Vita hätten wir für nen 6 jährigen:
Tearaway
Little Big Planet
Minecraft
Sly Trilogie
haufen Lego Spiele
Rayman Spiele
haufen Rennspiele
und und und....
Es gibt richtig viele Spiele ab 0-6 Jahre für die Vita.

Danke für die Tipps. Jetzt werde ich mit meinem Mann absprechen. Wer wird ihn schenken ist der Opa, er wollte urprünglich PS Vita Sony, aber ich werde Nintendo auch berücksichtigen. ich komme aus Brasilien und da haben Kinder deutlich früher Kontakt mit Computer usw (diejenigen die sich das leisten natürlich) und können im Schulalter besser als die Deutschen Computer bedienen. mein Sohn ist fleißig in der Schule und wird sich freuen, natürlich im Maßen. nicht verbieten, sondern im Maßen. das ist immer die beste lösung. ich habe selbst mit 7 Computer in der Schule gehabt und mit 10 habe ich mein eignes PC, also... :) ich danke euch für die Tipps!! :)

übrigens, mein mann und ich haben uns entschieden nicht unsere Sohn Sony als Geschenk zu geben,aber ein Tablet. Samsung Galaxy für Kinder, kostet zwar ein bisschen mehr, aber glaube wird ihm insgesamt mehr Freunde machen. danke für eure Tipps. :-)

Zurück
Oben