• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita 2024

Youngtimer

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
633
Tag zusammen,

beim Umräumen des Büro ist mir nach Jahren meine alte PS Vita OLED in die Hände gefallen. Jetzt habe ich damit etwas näher beschäftigt und bin ganz angetan wie gut das Gerät von der Community gepflegt wird.

Zumnächst habe ich mir einen SD2Vita Adapter für micro SD Karten besorgt und danach einen sehr einfachen Jailbreak durchgeführt. Dazu braucht man nicht mal einen PC, geht alles online über den Browser der Vita.


10 gute Grüne sich aktuell eine Vita genauer anzusehen.


Über das Streaming via Geforce Experience bzw. Moonlight habe ich sogar Cyberpunk 2077 zum Laufen bekommen. Inkl. Raytracing und 60 FPS :)

IMG_20240114_010532.jpg IMG_20240114_011504.jpg IMG_20240114_010009.jpg 2024-01-14-091922.png 2024-01-14-091827.png

Kurzer Clip von mir zum Input Lag:

Viele Grüße
Youngtimer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, hansipante, ScorpAeon und eine weitere Person
Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber das Thema Jailbreak (bzw. Custom Firmware) wird hier nicht gern gesehen. :)
 
Zurück
Oben