Sony Vaio 17" bis ca. 1000 EUR

spr

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
936
Hallo zusammen
bin auf der suche nach einem guten Sony Vaio 17" Notebook für max ca. 1000 EUR.
die akkuleistung ist mir sehr wichtig.
ansonsten sollte ein i3/i5 drin sein. gescheite grafikkarte (auch für cad brauchbar).
gibt ja nicht die große auswahl in dem bereich, aber zu den akkuleistungen habe ich wenig erfahren. daher frage ich hier. er sollte schon 2std durchhalten mit etwas poweranspruch.
danke
 

Vet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.183
da werden die 1000€ nicht reichen für deine anforderungen und dann auch noch von sony.
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
leg das selbe bis doppelte drauf dann kommen wir hin :rolleyes:
 

spr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
936
ja also sony ist nicht wirklich meine idee, muss halt sein für den bekannten, ist nicht für mich
den von inxs hatte ich auch im auge. allerdings wie gesagt keine ahnung von der akkuleistung/durchhaltevermögen.
evtl. so etwas in der art, aber dann noch einen stärkeren akku nachkaufen.
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.903
Sony ist doch eine gute Wahl, gehören zu den besten Notebooks, halt High-End (sowas wie Apple).
Das mit dem Akku, ist meißt relativ gut, nur sollen sie immer recht laut sein. Da evt. mit Software-Lösung steuern lassen.

Gruß Thax
 
Top