Sony Vaio ist einfach ausgegangen.

taniab696

Newbie
Hallo liebe Community,

vor ein paar Stunden ist mein Sony Vaio einfach ausgegangen. Erst dachte ich vielleicht ist das Ladekabel kaputt da die Leuchte nicht mehr anging und ich hätte nicht gesehen das der Akku leer ist. Also bin ich los hab ein neues Kabel gekauft hab es angeschlossen und es ist nichts passiert. Am Notebook leuchtet die Leuchte auch nicht das irgendwie ne strom zufuhr. Es passiert gar nichts. Das Ding und das kabel waren nicht mal heiß, deswegen geh ich nicht davon aus das das er überhitzt ist.

Kann mir irgendwer helfen?

Ganz sicher, dass es nicht überhitzt ist? Wir haben hier ein High End Gerät aus der Serie stehen und die CPU ist bereits beim Videos schauen kurz vor der 100°C Marke und geht auch häufiger deswegen aus.

Ansonsten kannst du mal gucken, ob das Gerät einen Wackelkontakt am Stromanschluss hat. Das ist derzeit das Problem unseres Gerätes, weshalb wir den Stecker mit Klebeband fixieren mussten.

Vlt hat sich im Notebook zu viel Staub gesammelt und der Staub hat am Mainboard einen kurzen gerissen? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das meistens der Fall ist... Wenn es der Fall ist dann ist das Mainboard defekt in diesem Falle kannst du das Notebook dann in den Schrott werfen da ein neues Notebook billiger ist als ein neues Mainboard... Muss aber nicht sein dass das passiert ist...

Ich Frag mal, wie alt ist der Laptop? Eventuell hat er einfach seine Tage durch...
Und WELCHEN Laptop hast du? Sony Vaio sagt sogut wie garnichts aus?

Zurück
Oben