Sony Vaio Laptop Bildschirm schwarz

Älterer Hp Multifunktionsdrucker đŸ€·â€â™‚ïž

War jetzt halt son bsp, wodurch es mir aufgefallen ist.

Also summarum sollte es kein Fehler und Geldverschwendung sein, den Laptop zu behalten und vernĂŒnftig installieren zu lassen?
 
Der HP Drucker hat bestimmt einen konkreten Namen ;)
Dann können wir gemeinsam googlen ob es bekannte Probleme mit dem Drucker und Win 10 gÀbe. Aber sehr wahrscheinlich wird das keine Probleme bereiten.

Du wirst bei Ferndiagnosen jetzt keine 100% unumstĂ¶ĂŸliche Garantie unserer Aussagen bekommen können. ;)
Aber nachdem was du uns erzĂ€hlt hast, klingt es so, dass die Leute des 2. Laden ganz fit sind und du dort in guten HĂ€nden zu sein scheinst. Also ja, es klingt vernĂŒnftig den Weg zu gehen.

Wenn es jetzt darum geht, dass dort Windows neu aufgesetzt wird - daran denken vorher die Daten der Eltern zu sichern!


Das war ja jetzt wieder die Nebenbaustelle Elternlaptop - wie gehts dem Projekt deines Laptop Ersatzkaufes?
 
HP Envy 4508 😉

Ich will halt jetzt nicht, sozusagen an dem gekauften Lenovo von Saturn „ rum fummeln „ lassen und anstatt vorinstalliertes WIN 11 dann 10 drauf machen lassen und dann geht trotzdem nicht die Bild Übertragung / sichern vom Handy.
Weil dann könnte man den Laptop ja auch nich mehr umtauschen zur Not.

Das ist jetzt sozusagen die erste Baustelle
 
Du kannst das Windows 10 auch einfach wieder zum Windows 11 machen, falls es nicht gehen sollte nach der Neuinstallation. Aber das wurde sicherlich schon einige Male geschrieben auf den letzten 3 Seiten. :D
 
Die RĂŒcknahme des Laptops seitens Saturn lĂ€uft entweder unter GewĂ€hrleistung falls der Fehler doch irgendwie Hardwareproblem sein sollte.
Oder wenns Software ist, wĂ€re die RĂŒcknahme durch Saturn in jedem Fall nur Kulanz. Ein Versuch von dir, oder wem auch immer, den Fehler durch eine Windows Neuinstallation zu beheben versuchen kann da kein Hindernis sein. Nach einer KulanzrĂŒcknahme muss der HĂ€ndler eh selbst den Laptop auf Werkseinstellungen zurĂŒck bringen. DafĂŒr ist eh egal, was du softwaremĂ€ĂŸig vorher gemacht ist.


Mit dem Drucker gibts keine Problem unter Win10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass ich das Lenovo Ideapad 3 heute mal bei dem PC Laden abgebe, um WIN 10 drauf machen zu lassen.
Kann ja nur besser werden
..hoffe ich đŸ€·â€â™‚ïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: species_0001
Bevor ich den Laptop morgen abhole: vielleicht noch Tipps oder Dinge, die ich abklÀren oder machen lassen sollte?
- Win 10, Office Programme, Browser installiert

Das war so bisher was der gemacht hat
 
Also kurze Statusmeldung:

  • Win 10, Firefox installiert, Office Programme, Programm zum Bilder und Videos angucken
  • hat mir dann gezeigt, wie ich die externe alte ssd per Kabel an den neuen Laptop anschließe, Datem wurden dann auch auf Laufwerk D zusĂ€tzlich rĂŒber kopiert, knackige 70 min gedauert.
Scheinbar Gott sei Dank alles da 🙏

- hab eben IPhone angeschlossen und wollte wie schon tausende Male beim alten Laptop die Bilder und Videos drĂŒber kopieren, erst Ladebalken und dann Meldung „ GerĂ€t existiert nicht „
Wieder leichten Anfall bekommen. iPhone aus und neugestartet, dann ging. Waren ungefÀhr 500 Bilder und paar kurze Videos.

Edit:
Hab den Drucker HP envy 4508 jetzt einfach angeschlossen, oder ĂŒber die HP Homepage noch Treiber laden?

Übrigens fĂ€llt mir jetzt erstmal richtig auf, dass der Blickwinkel vom Display echt nich so bombe ist, sobald man etwas dreht.
Ebenso beim scrollen oder bewegen der Fenster, wahrscheinlich nur 60hz ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: species_0001
ZurĂŒck
Oben