Sony Vaio, keine Datenspeicherung möglich

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, seit kurzer Zeit spinnt mein Laptop etwas, das neuste Problem ist, das ich nichts auf der Festplatte speichern kann, egal ob ich was runterladen oder aus einem Stick auf die Platte werfen will, stets Prüfen Sie ob der Datenträger voll ist (wenn von einem Medium), (Pfad) Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Was könnte es sein ?

Vielen Dank
 
Auf die schnelle, Festplatte defekt bzw, einzelne Lese/Schreibbereiche.

Sofern diese nicht einfach nur voll ist.
 
Wenn das das neuste Problem ist, was sind die aelteren Probleme?

Im einfachsten Fall hast Du Dein Platte oder SSD einfach nur voll "gerammelt". ;)
Windows-OS? Wenn ja. Mach mal in der ADMINISTARTRIVEN CMD.
cleanmgr /verylowdisk

BFF
 
Zurück
Oben