Sony Vaio, keine Datenspeicherung möglich

Masterboy..

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
209
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, seit kurzer Zeit spinnt mein Laptop etwas, das neuste Problem ist, das ich nichts auf der Festplatte speichern kann, egal ob ich was runterladen oder aus einem Stick auf die Platte werfen will, stets Prüfen Sie ob der Datenträger voll ist (wenn von einem Medium), (Pfad) Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.
Was könnte es sein ?

Vielen Dank
 

Andreas10000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
339
Auf die schnelle, Festplatte defekt bzw, einzelne Lese/Schreibbereiche.

Sofern diese nicht einfach nur voll ist.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.750
Wenn das das neuste Problem ist, was sind die aelteren Probleme?

Im einfachsten Fall hast Du Dein Platte oder SSD einfach nur voll "gerammelt". ;)
Windows-OS? Wenn ja. Mach mal in der ADMINISTARTRIVEN CMD.

cleanmgr /verylowdisk


BFF
 
Top