Sony Vaio Laptop Bluescreen seit Update

ercf2

Cadet 4th Year
Hallo liebes CB-Forum,
meine Mutter hat ihren Sony Vaio mit diesem fehlerhaften Update geupdated und seit dem hat er einen Bluescreen.
Da geht garnichts mehr (weder abgesicherter Modus,noch einen Wiederherstellungspunkt auswählen)
Hier mal ein Bild davon:
http://abload.de/img/wp_20140906_007jmst1.jpg
Weiß jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar!
mfg ercf2

Das Betriebssystem neu aufspielen.

mach doch einfach das was da steht DVD einlegen und Windows reparieren versuchen.

Das Problem ist das da irgendwie keine DVD dabei war o_O

Terrier

jeden Tag das gleiche
Tolle Hilfe

Es gibt auch User die nicht davon wissen
Es deswegen finde ich es immer noch ne rieden Frechheit von MS, das keine Isos bereitgestellt werden

Warum sollte den Microsoft Iso's bereitstellen? Würde ich als Unternehmen auch nicht machen. Ich würde Microsoft eher vorhalten das sie defekte Updates austeilen.

warum micrososft das nicht macht, habe ich auch schon zig mal gepostet.
@versus hat es bestimmt auch schon zig ,mal gelesen und dennoch, immer wieder!

Microsoft bietet keine Unterstützung für OEM Versionen mit OEM Key.
Dafür sind die OEM Partner zuständig.

Microsoft darf den OEM Partnern auch nichts vorschreiben, laut letztem EU Urteil. Das gab es erst nach erscheinen von 8.0

Wenn es nach Microsoft ginge dürften es überhaupt keine OEM DVDs und Keys im Handel geben.
Der OEM Key auch nicht für andere PC/ Laptop verwendet werden.
Alle Prozesse in dieser Richtung hat Microsoft in DE und EU verloren. Microsoft hat endgültig die Schnauze voll.
Deswegen gibt es bei Microsoft für billig OEM Versionen keinen Download.

Einen Download gibt es, für bei Microsoft bezogenen 8.0 / 8.1 Keys.
Dazu gehören auch upgrade Angebote wie Windows 8.0Pro Upgrade für 30€ welche es aber nur für einen kurzen Zeitraum gibt.

Alle anderen die einen Download bei Microsoft haben wollen müssen auch bei Microsoft kaufen.
Was in Deutschland anscheinend keiner kennt und wenn doch, dennoch nicht macht.
119€ core und 279€ Pro
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Windows/categoryID.64873800
Geiz ist Geil, ich will billig OEM kaufen und dennoch alles so haben als wenn ich bei Microsoft direkt gekauft hätte, ist nun mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Trrier

du bist auch leicht zu täuschen

mit 7 wurden auch nur die OEM ausgeliefert
dafür aber vernüftig hinten mit Lizenzsticker
Und MS stellt für 7 schön die Isos bereit

Nein mit 8 einfach nur Mist

Ja und? was hat Win7 oder 98 mit Windows 8 zu tun?
Nur weil Microsoft da noch keinen Unterschied gemacht hat mit den OEM Keys!

Microsoft hat danach (Jahrelang) aber immer versucht den Key nur an einen PC zu binden und den verkauf von OEM DVDs oder Keys zu verbieten.
Immer verloren und selbst den letzten Prozess der ja erst bei 8.0 entschieden wurde.
Jetzt stellt Microsoft für 8.0/ 8.1 OEM Keys keinen Download mehr zu Verfügung. Punkt.

Was bei 98-Xp-Win7 mal war muss ja nicht immer bleiben.
Was gibt es da nicht zu verstehen.
Bei Win7 hatte Microsoft ja noch die Hoffnung mal einen OEM Prozess zu gewinnen.

Gründe warum es immer noch Download für Win7 gibt. Keine Ahnung ist mir auch egal.
Verträge mit OEM Partner, zu umständlich die Keys OEM / Retail im nachhinein zu trennen, oder Win7 OEM interessiert Microsoft nicht mehr.

Zurück
Oben