Sony Vaio ohne BIOS wiederherstellen?

3auern3rot

Cadet 3rd Year
Hallo ihr Lieben,
Habe hier ein SONY VAIO E17.
Das Problem :
Nach dem einschalten kommt der VAIO schriftzug. Dann noch ein kleiner kreis das er irgendetwas lädt.
fertig ab dann nur noch schwarzer display. ICH hab keine ahnung was meine sis damit gemacht hat. Sie meint etwas von einem Virus oder so. Er ist nicht runtergefallen aber ich denke das problem liegt an der Festplatte sonst würde sich ja irgendwas tun ? habe Versucht ins BIOS zu kommen über F2 und F1 geht nicht auch F8 hat keinen erfolg?

Könnt ihr mir tipps geben Danke

Soweit ich das beurteilen kann sind die normal
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt mir der assist taste probiert und versucht ihn darüber zu starten. bissher ohne erfolg leider xD

Drück ma ESC damit du das BIOS-Prompt siehst. Ansonsten mal die Platte raus nehmen dann sollte er dir was von Boot Device Failure auswerfen

oki werde ich danach probieren habe jz den assist knopf vom laptop gefunden und führe eine fehlersuche durch.
dauert aber noch bin bei ca 40 %. Danke schonmal für die infos xD
Ergänzung ()

denke die Festplatte is doch ok sonst würde ich nicht in die ganzen menus reinkommen. Wird wohl doch ein fehler bei windows oder so sein. also kein hardware problem und dann werd ich es schon hinbekommen im schlimmsten fall sind ein paar gopro videos von italien futsch aber es gibt ja backups xD

Zurück
Oben