Sony Vaio System Win8 neu aufspielen

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Hall zusammen, habe den SONY Vaio sve1713g4e win 8.
Der Laptop muss nun komplett formatiert und win8 neu draufgespielt werden, möchte alles auf den Werkszustand stellen.
Nun da ich damals ja keine CD bekommen habe und auch keine recovery CD erstellt habe, weiss ich nicht wirklich ob oder ob es bei dem Vaio überhaupt geht.
Vielen Dank Leute, schönes Wochenende.
Gruß Adrian
 
Windows 8 sollte wie Windows 10 eine Option zum Zurücksetzen haben.

Ansonsten gleich auf Windows 10 gehen ist gratis. Dazu das Media Creation Toll nitzen. Wenn kein Key auf dem Gerät klebt ist die Lizenz im BIOS hinterlegt. Einfach auswählen das man keinen Key hat wenn das Setup das abfragt.
 
Danke zusammen, hab erst Spezies Vorschlag Probiert und hat sofort geklappt vielen Dank
 
Win 8 wird schon länger nicht mehr supportet.
Entweder 8.1 oder 10 (guck mal welche Treiber ggf auf der Herstellerseite zur Verfügung stehen).
 
Kann dir nur Win 10 empfehlen.
Außerdem gibt es schon alle Chipset-treiber von Windows (PROP und LEGACY)
 
Hi sry, war länger nicht on, werde natürlich win 10 aufspielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben