Sony Vegas 13 bricht Rendern ab

Wengan

Ensign
Huhu
Ich wollte gerne für mein Hitbox Kanal ein Intro Rendern nur will Sony Vegas mir das Video nicht zuende Rendern er stoppt immer bei ca 22% oder 50% und ich verstehe nicht wo das Problem ist . Zum schluss sagte er mir immer zu wenig RAM. Bei einen Kumpel funzt das aber auch nicht und er hat 32GB RAM .
Ich hab es mal auf Dropbox hochgeladen .Evt ist ja hier einer dabei bei dem er das Video Rendert oder weiss wo der Fehler ist.
Mfg

https://www.dropbox.com/sh/c8efrdgkuupxj4s/AAAWT67ZGPO_3Ko9ngVixi2ga?dl=0
Link :

Das fertige Intro bzw datei heisst : Introneu.veg und der ordner mit den Files : Cinematic Shorts Trailer

Bei mir rendert er es komplett durch. Dabei greift sich Vegas 20 GB Ram und bleibt da auch.
Ich überlege und schaue grade ob man das irgendwo festlegen konnte.
---
Jo, unter Options->Preferences => Video -> Dynamic RAM Preview max (..) habe ich die 20 GB eingestellt. Erhöhe ich diese auf das Maximum von 31708 MB wird beim erreichen dieser Grenze Vegas beendet. Dies kommt aber ohne die oben genannte Fehlermeldung.

*Komischerweise haut mir der mp4 Encoder zwischen Frame 670 und 650 ein fast Bild füllendes Artefakt rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal Options->Preferences => Video -> Dynamic RAM Preview auf 200 MB begrenzen.

Zurück
Oben