Sony Vegas Pro 10 Problem mit neuen Laptop

LaptopFreak

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe ein ziemliches Problem.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit mir Sony Vegas Pro 10 gekauft, nur ich hatte damals noch keinen Laptop. Jetzt habe ich Sony Vegas auf meinen alten PC. Nur habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und bekomme das Programm einfach nicht drauf. Ich habe bereits versucht es auf einen 8GB USB-Stick zu bekommen aber egal was ich mache es kommt nur die Verknüpfung drauf. Ich bitte schnell um Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
LG LaptopFreak

Mal etwas genauer bitte.

Du legst die DVD ein (oder startest bei der Download-Version eben das Setup) und willst es installieren - was passiert dann? Das Setup legt doch bestimmt nicht nur eine "Verknüpfung" an. Oder willst du einfach per Drag&Drop deine Version vom Rechner auf den Lappi ziehen? Klingt für mich fast so...

Ich möchte Videos eben an meinen Laptop bearbeiten und hab versucht via USB-Stick es mir auf den Laptop zu ziehen aber es erstellt immer nur eine Verknüpfung auf den USB-Stick.

Einfach deine Dvd einlegen und installieren. Du kannst nich einfach das installierte Programm von deinem Pc auf den Laptop ziehen.

Ich hab nur keine DVD ich habs mir aus dem internet damals gekauft und gleich runetrgeladen.

Hi,
dann musst du aber irgendwo ne Installerdatei oder ein Image haben.
Vermutlich musstest du auch einen Account bei Sony anlegen um das ganze kaufen zu können. Also einfach mal einloggen und gucken ob man das da dann irgendwo runterladen kann.

Ich hab das nur alles net mehr ich hab nur noch des Programm auf den Bilschirm meines PCs

Dann musst du dich an Sony wenden. Bzw. deinem Händler. Die werden dir dann sagen was sie brauchen (evtl. Rechnung, Kaufbestätigung, Adresse, Kundennummer, ein Zahlungsnachweis,.... eben *irgendetwas*).

Und sooo günstig ist Vegas ja nun auch nicht, dass man so salopp mit den Daten umgehen sollte und nicht irgendwie nachweisen könnte, dass man zumindest dafür bezahlt hat.

/edit: wie hast du denn dafür Bezahlt? Überweisung, Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte etc.? Da muss es doch einen Beleg irgendwo geben, Kontoauszüge oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts mehr hast, keine Logins (falls es die gibt) für Sony Account, keinen Software-Key, kein gar nichts, fällt mir nichts ein außer einmal beim Support / Kundendienst anrufen und nachfragen ob sie dir weiterhelfen können.

E: zu langsam, habe aber noch eine Frage, was hast du denn versucht auf den USB Stick zu ziehen? Das Icon vom Desktop? :'>

Zurück
Oben