Sony Vegas - Vorschau ruckelt

jojoderjojo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
21
Hallo,
ich habe ein Problem mit sony vegas pro 12, und hoffe hier hilfe zu bekommen. ich schneide damit full hd mp4-videos, die Vorschau ruckelt damit leider extrem (bei avi-format tritt das nicht auf). die vermutung liegt natürlich nahe, dass die hardware zu langsam ist, ich habe jedoch einen i7 quad (6700HQ) mit 2,6 ghz. weiters habe ich eine nvidia gtx 960m, wenn dich diese aber bei der gpu-unterstützten vorschau auswähle bleibt das vorschaufenster schwarz. ram habe ich 16 gb. ich hoffe, mir kann geholfen werden.
vielen dank und lg
 
Die Qualität der Vorschau kann man einstellen. Je geringer desto flüssiger.
 
FreedomOfSpeech schrieb:
Die Qualität der Vorschau kann man einstellen. Je geringer desto flüssiger.
Das ruckeln ist bei optimalen sowie minimalen Einstellungen nur minimal unterschiedlich
 
Das liegt am Codec, manche nle ruckeln, wenn die Clips live decodiert werden müssen.
 
Danke, kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Bei anderen schnittprogrammen wie resolve geht es ja auch
 
Würde mich interessieren habe das selbe Problem.
Intel Kaby Lake 7700k auf 5G und trozdem ruckeln ?
 
Zurück
Oben