Sony Vegas - Vorschau ruckelt

jojoderjojo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
21
Hallo,
ich habe ein Problem mit sony vegas pro 12, und hoffe hier hilfe zu bekommen. ich schneide damit full hd mp4-videos, die Vorschau ruckelt damit leider extrem (bei avi-format tritt das nicht auf). die vermutung liegt natürlich nahe, dass die hardware zu langsam ist, ich habe jedoch einen i7 quad (6700HQ) mit 2,6 ghz. weiters habe ich eine nvidia gtx 960m, wenn dich diese aber bei der gpu-unterstützten vorschau auswähle bleibt das vorschaufenster schwarz. ram habe ich 16 gb. ich hoffe, mir kann geholfen werden.
vielen dank und lg
 

FreedomOfSpeech

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.509
Die Qualität der Vorschau kann man einstellen. Je geringer desto flüssiger.
 

jojoderjojo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
21
Danke, kann ich dem irgendwie entgegenwirken? Bei anderen schnittprogrammen wie resolve geht es ja auch
 

AlbatroZz

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
15
Würde mich interessieren habe das selbe Problem.
Intel Kaby Lake 7700k auf 5G und trozdem ruckeln ?
 
Top