• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony vs. GeoHot: Zugriff auf IP-Adressen gewährt

Du bist selber auch so ein Experte.

Wie oft soll in diesem Thread noch gesagt werden, dass Jailbreak NICHTS, rein gar NICHTS mit Kopierschutz zu tun hat?

In Deutschland war das Jailbreaken schon immer legal!
 
@Mortaro: Ja genau, der JB hebt einen Kopierschutz aus. :D Hmm, das war mir neu. Also machen sich Foren wie z.B. iSzene.com strafbar, weil sie den User bei JB und Unlock helfen. Interessant. :freak:

Du bist echt 'ne Lachnummer. Hast meinen Tag gerettet, denn jetzt hab' ich gute Laune.

Google mal ein bisschen zum Thema JB, du wirst dich wundern, wie viele Menschen schlauer sind als du, auch wenn du das bis dato nicht für möglich gehalten hättest.

Tools die den Kopierschutz knacken sind hingegen tatsächlich illegal. Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber der JB hat nunmal nichts mit Kopierschutz zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben