Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mit meinem Kopfhörer weder mit der PS5 noch mit meinem TV verbinden, ist das noch normal oder sind die Kopfhörer defekt? Am Samsung Hady sowie am Tablet funkioniert die Verbindung gut.
The biggest pitfall here is that the PS5 does not directly support Bluetooth for third-party devices. This means that, while the console will connect to devices like the DualSense controller and the Pulse 3D Wireless headset, you won’t be able to use Bluetooth devices from other manufacturers. There is a workaround to this, though.
Grad versucht rauszufinden, ob irgendwo auf der Produktseite die Kompatibilität zur PS5 gelistet ist. Die Sony Homepage ist dazu ja komplett unbrauchbar...
Support ist daher eine gute idee.
Leider lässt Sony auf der PS5 keine Verbindung mit den XM-Kopfhörer zu. War auch schon bei der PS4 so. Direkt mit dem TV sollte es gehen. Hast du deine Kopfhörer in den Kopplungsmodus gebracht? Ein/Ausschalter für ca. 7 Sekunden gedrückt halten...
Leider lässt Sony auf der PS5 keine Verbindung mit den XM-Kopfhörer zu. War auch schon bei der PS4 so. Direkt mit dem TV sollte es gehen. Hast du deine Kopfhörer in den Kopplungsmodus gebracht? Ein/Ausschalter für ca. 7 Sekunden gedrückt halten...
Grad versucht rauszufinden, ob irgendwo auf der Produktseite die Kompatibilität zur PS5 gelistet ist. Die Sony Homepage ist dazu ja komplett unbrauchbar...
Support ist daher eine gute idee.