Sony WF-1000XM3

@

@@@

Gast
Ja Moin

Ich kann mit meinem Kopfhörer weder mit der PS5 noch mit meinem TV verbinden, ist das noch normal oder sind die Kopfhörer defekt? Am Samsung Hady sowie am Tablet funkioniert die Verbindung gut.

Danke für die Erfahrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: @@@
Danke, dass erklärt aber nicht, warum ich die Kopfhörer nicht mit dem TV verbinden kann....

Meine Sony-Glotze kann auch nicht mit Bluetooth-Kopfhörern verbunden werden, wahrscheinlich muss der Fernseher es explizit unterstützen.

• Gefällt mir
Da sich die inears mit Handy und tablet verbinden lassen kann ein Defekt dieser eigentlich ausgeschlossen werden.

• Gefällt mir
Xero261286 schrieb:
Meine Sony-Glotze kann auch nicht mit Bluetooth-Kopfhörern verbunden werden, wahrscheinlich muss der Fernseher es explizit unterstützen.

Meine JLAB Kopfhörer funktionieren am TV, aber Hauseigene Kopfhörer nicht, spannend. ^^
Ergänzung ()

DuckDuckStop schrieb:
Da sich die inears mit Handy und tablet verbinden lassen kann ein Defekt dieser eigentlich ausgeschlossen werden.

Warum klappt dann die Verbindung zum TV (PS5) nicht? Probiere nachher am Laptop nochmal.

Weil die ps5 keine Kopplung mit fremdherstellerhardware zulässt sondern nur mit Sony Produkten.

Hat madmax ja schon geschrieben.

• Gefällt mir
DuckDuckStop schrieb:
Weil die ps5 keine Kopplung mit fremdherstellerhardware zulässt sondern nur mit Sony Produkten.

Hat madmax ja schon geschrieben.

Das ist ja das lustige daran, die XM3 sind von Sony......

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Seine Sony WF-1000XM3 Kopfhörer die er mit der PS5 verbinden will sind aber von Sony :D

EDIT: Da war ich zu langsam...

• Gefällt mir
Achja, dann würde ich mich mal an den Sony Support diesbezüglich wenden.

Grad versucht rauszufinden, ob irgendwo auf der Produktseite die Kompatibilität zur PS5 gelistet ist. Die Sony Homepage ist dazu ja komplett unbrauchbar...
Support ist daher eine gute idee.

• Gefällt mir
baba1984 schrieb:
Leider lässt Sony auf der PS5 keine Verbindung mit den XM-Kopfhörer zu. War auch schon bei der PS4 so. Direkt mit dem TV sollte es gehen. Hast du deine Kopfhörer in den Kopplungsmodus gebracht? Ein/Ausschalter für ca. 7 Sekunden gedrückt halten...

Edit:
Infos zu Bluetooth und PS5 im Playstation Blog

Kompatible Kopfhörer laut Vodafone

Hey danke für deine Antwort .

Problem ist auch, dass beim Laptop einfach unbekannt steht anstatt der Name des Geräts. Bringe das Gerät morgen zurück, danke trotzdem für die Hilfe.

just_f schrieb:
Grad versucht rauszufinden, ob irgendwo auf der Produktseite die Kompatibilität zur PS5 gelistet ist. Die Sony Homepage ist dazu ja komplett unbrauchbar...
Support ist daher eine gute idee.
DANKE trotzdem, schönes Wochenende.

Zurück
Oben