Gibt mittlerweile viele In-Ear-Kopfhörer, die einen Latenzmodus haben, vor allem günstigere; die teureren komischerweise kaum. Meine EarFun Air Pro 4 und Pro 4+ für 50–70 Euro haben beide einen zuschaltbaren Niedriglatenzmodus, den ich beim Zocken regelmäßig zuschalte, und das merke ich auch direkt. Es ist klar nicht ganz wie mit Kabel, aber man hört, finde ich, deutlich, dass dann weniger Latenz ist mit dem Modus. Vermutlich bei Razer dann ähnlich, auch wenn ich die jetzt nicht kenne.
___
Zu den Sony-Kopfhörern: natürlich absurd viel zu teuer, und ich tue mich mittlerweile schwer damit, immer Kopfhörer als die mit dem besten ANC zu deklarieren. Ich hatte mir aus Neugier vor ein paar Wochen die Apple AirPods Pro 3 bestellt. Die sind auch von vielen Tests und YouTubern als die besten In-Ear-Kopfhörer mit ANC angepriesen worden, der Unterschied zu billigen In-Ears soll Welten sein. Also ausprobiert, vorher durch einen Kumpel aktualisiert, da ich kein Apple-Gerät hatte, und dann das ANC ausprobiert und die Tage danach.
Und ganz ehrlich: maximal 20 % besseres ANC als meine EarFun Air Pro 4, und die kosten mittlerweile oft unter 50 Euro. Ich habe verschiedene Szenarien getestet und auch Ohrstöpsel gewechselt – unfassbar schwer abzubekommen übrigens.