Thorque
Commander
Hab die Tage aufgrund keines Feedbacks hier mal selber recherchiert und hier nun (meine) Rangliste was Preis, ANC (wichtig bei Flügen) und Sound betrifft, größte Wichtigkeit war bei mir ANC gerade bei Flügen:Thorque schrieb:Kann mir jemand gute in-ears empfehlen mit sehr gutem ANC welches auch aktiv ist / einschaltbar ist wenn man keine Musik hört, also Hauptnutzung wäre wenn man im Flugzeug sitzt und einfach nur schlafen möchte und das Gequatsche, Brummen usw ausblendet?
Preis 45-90€
danke
1. Soundcore Liberty 4 pro (beste in Kombination: top ANC und bester sound in dieser Liste) ca 96€
2. Soundcore Liberty 5 (modernster in der Liste, Sound und ANC minimal schwächer als Liberty 4 pro) ca 70€
3. Huawei FreeBuds 7i (beste für ANC im Flugzeug, Sound schwächer als Liberty 4 pro) ca. 71€
4. Soundcore Liberty 4 NC (etwas veraltet, gutes ANC, Preis Leistungssieger) ca. 51€
5. CMF Buds 2 Plus (sehr guter Sound wenn man die EQs sauber einstellt, ANC aber schwächer) ca 59€
6. EarFun Air Pro 4 ca. 65€
7. Huawei FreeBuds 6i ca. 58€
Somit werden es wohl die Liberty 4 pro auch wenn sie mit 96€ leicht über dem Budget von 90€ liegen.
Sollen Top ANC haben und guten Sound.
bestes ANC für Flugzeug anscheinend die FreeBuds 7i.
bester sound fürs Geld CMF Buds 2 plus
Preis Leistungssieger: Liberty 4 NC
Es kommen zwar Liberty 5 pro raus aber wohl erst (ende?) 2027, solange wollte ich nicht warten und unter 100€ werden die wohl auch nicht sein.
disclaimer: ich habe keine persönlichen Tests der Geräte durchgeführt, sondern mich auf andere foren, Berichte von Usern und Tests verlassen bei der Erstellung
Zuletzt bearbeitet: