News Sony Xperia M mit 4-Zoll-Display und Android 4.1

Firunchen schrieb:
(...)IPS mit LCD Vergleichen(...)
Äpfel mit Obst vergleichen?
Ein IPS Display ist ein LCD Display
 
Cool Master schrieb:
Wie die Leute gleich wieder nach 720p schreien... Es sind 245 PPI also bitte.... Den unterschied zu 720p sieht man auf dem Display eh nicht mehr und warum soll ein Display rein welches:

1. Mehr Strom ziehen
2. Kein Sichtbaren Vorteil bringt
3. Teurer wird?

den unterschied erkennt mann auf jedenfall. das sind bei 4" beinahe 370ppi. alles wirkt schärfer und das lesen ist insgesamt viel entspannter. allerdings hast recht, die akkulaufzeit wird bissl kürzer und der preis des smartphone bestimmt auch höher
 
Zuletzt bearbeitet:
720p wäre genial gewesen... Aber auch so sehr interessant!

Sonysmartphones mit WP8, hach, wäre das genial...
 
Design ok
Preis ok
Für nen Einsteigergerät genug Leistung
Und auch in Lila
Hab das Bday Geschenk für meine kleine Schwester Grad gefunden :)
Nu muss es nur vor Anfang August verfügbar sein.
 
Das Design geht ja gar nicht. Viel zu viel Rand...
 
Cool Master schrieb:
Gibt es nicht ;) Überleg mal für was das "D" steht ;)
ich meinte aber LC(D)² (Klammern zur besseren Verständlichkeit) ;-D

Nein, natürlich hast du Recht
 
Warum bekommt es kein Hersteller außer Samsung und Apple hin, mal ein gescheites Gehäuse zu Display-Verhätniss zu erreichen.

124 × 62mm mit 4 Zoll?
Das IPhone ist
123 x 58mm mit 4 Zoll
und das S4 Mini
124 x 61mm mit 4,3 Zoll
das Xperia L
129 x 65mm mit 4,3 Zoll

Das Gerät ist an sich gute Mittelklasse, bei mir wirds aber wohl doch das S4 Mini werden. Kleiner als das Xperia M aber mit größerem Display, und dabei baut Samsung im Gegensatz zu Sony sogar noch richtige Buttons ein.
 
TeHaR schrieb:
Warum bekommt es kein Hersteller außer Samsung und Apple hin, mal ein gescheites Gehäuse zu Display-Verhätniss zu erreichen.

124 × 62mm mit 4 Zoll?
Das IPhone ist
123 x 58mm mit 4 Zoll
und das S4 Mini
124 x 61mm mit 4,3 Zoll
das Xperia L
129 x 65mm mit 4,3 Zoll

Das Gerät ist an sich gute Mittelklasse, bei mir wirds aber wohl doch das S4 Mini werden. Kleiner als das Xperia M aber mit größerem Display, und dabei baut Samsung im Gegensatz zu Sony sogar noch richtige Buttons ein.

Razr I
Sensation XE
 
dienst schrieb:
Razr I
Sensation XE

Das Razr I ist ganz gut. Leider liegt die Intel CPU in den Benchmarks ein gutes Stück hinter aktuellen ARM Dual Cores. Dazu kommt das auch hier Indisplay Buttons zum Einsatz kommen, was quasi die Nutzbare Displayfläche wieder verkleinert.

Und das Sensation XE ist ganze 65,4mm breit.
 
Verstehe auch nicht warum Motorola das Razr M in Deutschland/Europa nicht released hat...:(
 
Und wieder irgendein abslout Einheitsbrei-mässiger Android-Klon. Gähn.
 
Meine Fresse, dass die sich immer noch trauen ein Smartphone mit Android 4.1 rauszubringen?! Das ist wirklich eine Schande... Nun würde man meinen, die hätten jetzt genug Zeit dafür gehabt. Da kann Google doch so sehr auf die Bremse treten, solange die Hersteller nicht mitziehen :(.
 
MHumann schrieb:
Äpfel mit Obst vergleichen?
Ein IPS Display ist ein LCD Display

aha und wieso wird dann zwischen LC und IPS unterschieden?
wieso bestehen dann alle auf IPS Monitore und Handysdisplays wenn es doch das gleiche ist?

Zwischen IPS und LCD seh ich nämlich nen riesen Unterschied bei Handys :/
 
@Firunchen

Lern mal was über Displays...

LCD ist die Technik und IPS ist der Pannel Typ. Es handlet sich IMMER um LCD.

Es gibt aktuell LCD oder OLED.
 
wenn die akkulaufzeit stimmt, werde ich mein xperia j wieder verkaufen und das xperia m dual zulegen. ich nehm mal an der Bildschirm wird kaum schlechter sein als der des j. von daher ist das mehr als ausreichend.
ich brauch auch keine 720p-displays in dieser größe. die aktuelle Auflösung reicht da mehr als aus. keine Ahnung warum man bei so einem kleinen Bildschirm mehr punkte braucht. ich kleb mir das ding ja nicht auf die augen. wenn ich da doch mal nen Video schaue, dann ist das 60cm bis 1m von mir entfernt. für SD-Filmchen vollkommen ausreichend. und weniger Speicherplatz brauchen die Filmchen dann auch.
wenn ich dann mal nen film richtig schauen oder nen vernünftiges spiel machen möchte, dann nutze ich zuhause Fernseher bzw. Computer.

ich finde es ganz gut, was sony da aktuell macht. dual-sim bekommt man ja sonst kaum was vernünftiges.
das Samsung dual-sim sind einfach nur mist. die akkulaufzeit ist unterirdisch. die Leistung auch nicht besser.
wirklich gute alternativen zum sony xperia m dual gibt es da nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben