News Sony Xperia M mit 4-Zoll-Display und Android 4.1

Nichts besonderes, quasi so das galaxy s3 mini von sony. für unter 200 sicher nich schlecht
 
Warum nicht mit 720p Display :/
 
Interessant ja, nur wären mir 720p lieber. Zudem kommt es mir ziemlich klobig vor, viel Rand wenig Display.
 
Wie die Leute gleich wieder nach 720p schreien... Es sind 245 PPI also bitte.... Den unterschied zu 720p sieht man auf dem Display eh nicht mehr und warum soll ein Display rein welches:

1. Mehr Strom ziehen
2. Kein Sichtbaren Vorteil bringt
3. Teurer wird?
 
Wieviel Bildschirmfläche da mit den onscreen Buttons verschwendet wird, die hätten auch halb so groß sein können...
 
Ich glaube auf 4.0" gibt es kein 720p Display, keiner stellt die Displays her, die , das kleinste was ich mit 720p Auflösung kenne ist ja schon 4,5", ich find die Auflösung okay, schließlich ist das auch ein Mittelklasse Handy, aber vielleicht ist ja das auch ne Marktlücke, Oberklassehandys mit kleiner Displaygröße, der einzige Vertreter ist da ja nur das iPhone (welches dafür auch eine hohe Auflösung hat)...
 
@Toxicity

Schau mal das Xperia V an das hat 720p und 4,3" also gehen würde das schon, nur saugt das am Strom und braucht auch Leistung.

@Topic

Warum nur 4GB interner Speicher das kann man echt vergessen :-(
 
Blackberry Z10
4,2 Zoll
1280 × 768 Pixel (356 ppi) ;)

aber wer brauch das?
lieber mehr Internenspeicher, 16gb
Frontcam weg
und das Teil wär echt klasse
 
Okay, es gibt da Geräte aber beide sind auch wieder Oberklasse, dieses Handy soll ja nur 239€ kosten und da muss ja irgendwo gespart werden.
 
Mal sehen wie weit der Marktpreis dann von der UVP abweichen wird... für 249€ wirds n Ladenhüter wenn man bedenkt, dass man die deutlich besseren Modelle wie das Xperia S schon ab 280€ bekommt.


greeny112 schrieb:
Warum nicht mit 720p Display :/
Weil Sony bereits ein duzend Handys mit 720p Auflösung im Programm hat!
 
Cool Master schrieb:
Wie die Leute gleich wieder nach 720p schreien... Es sind 245 PPI also bitte.... Den unterschied zu 720p sieht man auf dem Display eh nicht mehr und warum soll ein Display rein welches:

1. Mehr Strom ziehen
2. Kein Sichtbaren Vorteil bringt
3. Teurer wird?

Man sieht sehr wohl einen Unterschied. Ich sehe einen sehr deutlichen Unterschied zwischen dem Bildschirm meines Xiaomi Mi 2 (342 dpi) und dem Xperia U (280dpi) meines kleinen Bruders. 245 dpi sind nochmal deutlich weniger. Man sieht nen riesen Unterschied.
Ich glaube kaum, dass der Vebrauch wesentlich höher ist oder es sich wirklich bemerkbar macht. Man muss ohnehin jeden Abend laden. Und mit nem guten Akku (>2000 mAh in der Größe).
 
Ich finde die neue Gerätereihe von Sony auf jeden Fall optisch ziemlich ansprechend. Gerade der Power Button macht eine gute Figur finde ich.

Habe letztens das neue Handy eines Bekannten in der Hand gehabt und das hat sich ziemlich gut angefühlt.
 
Fehlermeldung schrieb:
Man sieht sehr wohl einen Unterschied. Ich sehe einen sehr deutlichen Unterschied zwischen dem Bildschirm meines Xiaomi Mi 2 (342 dpi) und dem Xperia U (280dpi) meines kleinen Bruders. 245 dpi sind nochmal deutlich weniger. Man sieht nen riesen Unterschied.
Ich glaube kaum, dass der Vebrauch wesentlich höher ist oder es sich wirklich bemerkbar macht. Man muss ohnehin jeden Abend laden. Und mit nem guten Akku (>2000 mAh in der Größe).

Den siehst du, aber du bist nicht die Menschheit!
Es gibt genügend Menschen, die juckt sowas garnicht.
Und Nein, man muss nicht jeden abend laden. Es kommt immer auf die Nutzungsart und -häufigkeit an!
 
Zuletzt bearbeitet:
exceeded schrieb:
Den siehst du, aber du bist nicht die Menschheit!
Es gibt genügend Menschen, die juckt sowas garnicht.
Und Nein, man muss nicht jeden abend laden. Es kommt immer auf die Nutzungsart und -häufigkeit an!

Ja klar. Das primäre Element mit dem man bei einem Smartphone arbeitet ist der Bildschirm. Wenn man nicht auf den Bildschirm Fokus legt worauf dann? Ich weiß nicht wie viele Menschen deiner Meinung sind, aber im Grunde jeder in meinem Umfeld sieht den Bildschirm mit als wichtigstes Kriterium.

Und wieder ja, wenn man ein Smartphone nicht groß nutzt muss man nicht jeden Tag laden, dann zieht aber auch nicht das Argument, dass ein höher aufgelöster Bildschirm negativ wirkt. Aber erstmal was geschrieben, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal ein oberklassen bzw. high-end smartphone in dieser größer ausserhalb des iphones. mir nervt des langsam als user mit kleinen händen.
 
Fehlermeldung schrieb:
Ja klar. Das primäre Element mit dem man bei einem Smartphone arbeitet ist der Bildschirm. Wenn man nicht auf den Bildschirm Fokus legt worauf dann?

Das was wichtig ist für ein Telefon:

Sprachqualität und eine guten Empfang :O
 
Koan Arbeitsspeicher...? Zumindest unbekannt, immerhin... :) dafür dann UVP 240...?
 
@Fehlermeldung: IPS mit LCD Vergleichen und dann noch unterschiedliche Größen :rolleyes:

vergleich im MM oder sowas einfach mal die Displays
Motorola RAZR i, HTC One SV oder Samsung Galaxy S2 z.B. die haben auch 4,3" und geringere Auflösung und ich seh da kaum einen unterschied bis auf die Farbgebung

ab 4,5" ist eine Auflösung ala 800x480 eher nicht so toll, da würde ich auch zu 720p tendieren

und ich lade mein Akku vom Galaxy W alle 2 Tage, Inet immer an, Display auf 30% ;)

BTT: ich find das was Sony macht echt gut, nicht immer so 5" Klober
lieber nen gutes 4"-4,3" und solch Innenleben
 
Zurück
Oben