Sony Xperia T Sound Leise

EyeFxx

Banned
Hab folgendes Problem und zwar ist der Sound von meinen 2 Xperia T zu leise.
hab es auf voller lautstärke aber es hört sich einfach zu leise an..

sobald ich das handy aber hinlege ist es laut.. nimm ich es in der Hand ohne an der öffnung zu kommen ist es auf einmal zu leise ...

versteh das nicht

Eine Schutzeinstellung des Handys?

wir auch nicht . da musst du schon etwas genauer werden !

was soll ich genauer sagen... das Xperia T ist einfach zu leise wenn ich es in der Hand nehme.. wenn es liegt ist es lauter... bis jetzt habe ich noch nie ein handy gehabt was so leise war

Also das Xperia T bleibt immer gleichlaut ! Wenn es auf dem Tisch/Flachen Oberfläche liegt wird der Sound nur anders abgestrahlt(Lautsprecher ist auf der gebogenen Rückseite) daher klingt es lauter.

Und so leise ist es nicht (einen tick leiser als ein Iphone 4 gerade selbst getestet) der Klang ist nur recht "Bass" intensiv wärend er beim iPhone Höher ist.

Vielleicht kannst du mit einem equalizer aus dem Lautsprecher noch was rauskitzeln wenn du die Hohen etwas anziehst.

Ist aber halt nen Handy Lautsprecher da kann man nicht wirklich was erwarten.

da ist ja sogar das htc one x lauter ohne MOD..

und wo soll ich das einstellen?

find keine Option dafür..

das es Bass lastig ist merk ich auch . etwas lauter hätte es aber ruhig sein können bekomm es nicht mal in der hosen tasche mit

Wenn du die Walkman App nutzst.
Einstellungen -> Soundoptiemierung und da an den Schiebern spielen

Dann kannst du auch oben auf Equalizer klicken und auf mehr gehen und XLOUD ein/aus schalten bringt aber keine wunder

naja dann muss ich damit leben... weil das Xperia T ist irgendwie schneller als das HTC One X obwohl das HTC 4 Kerne hat...

gibt es eigendlich schon eine Tasche für das Xperia T ? ich such nämlich schon lange danach..
brauch eine für die arbeit so ich meinen gürtel durchziehen kann ..

Zurück
Oben