News Sony Xperia Tablet Z vorerst nicht in Deutschland

Falcon schrieb:
Schön, dass Du wieder für alle und allgemeingültig entscheiden darfst.

Ja, die Windows 8 Tablets sind feine Geräte. Aber beim Surface geht es erst bei 500€ los mit der kleinsten Speicher-Ausstattung und dann hat man immer noch "nur" Windows 8 RT drauf. Will man ein richtiges Arbeitsgerät muss man zum Surface Pro greifen und das wird voraussichtlich bei 800+€ liegen.
Mitbewerber mit Windows 8 RT oder Windows 8 auf x86/x64 Basis Geräten liegen meist preislich noch drüber.

Und ich persönlich brauche kein solches Arbeitsgerät. Ich habe ja extra mein Notebook verkauft (weil ich es nicht mehr brauchte) und bin auf ein Tablet umgestiegen.

Also vollwertige Windows 8 Tablets gehen im geizhals ab 498€ los.
Wirklich interesannt wirds aber erst bei den Lenovo Tablets die einen aktiven digitizer (Wacomtechnologie) besitzen - ab 560€ aufwerts und nicht lieferbar...

Fürs Studium natürlich ein Traum...vorallem da die Tablets alle Programme unterstützen die man fürs Studium benötigt.
 
Ja toll. Die "billigen" Acer und Lenovo mit Atom CPU. Die sind derart Arschlahm, das macht keinen Spaß. Wenn schon x86/x64 Windows dann wenigstens mit einem i3 oder i5. Aber selbst die Geräte mit Celeron drin gibt es erst ab 800€ aufwärts.

Und wie gesagt: Nicht jeder will ein Tablet als Arbeitsgerät einsetzen...
 
Zurück
Oben