Sony Xperia Tipo. dunkler Fleck auf Display?

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.162
hab hier folgendes Problem, ist mir aufgefallen als ich das Handy ausgeschaltet habe und es an die Steckdose angeschlossen habe zum aufladen. Als ich nachschauen wollte wie weit der Akku ist, hab ich das Handy etwas schräge nach vorne gehalten und dort einen dunklen Fleck entdeckt. Als ich das Handy zum Test komplett eingeschaltet habe, war der Fleck immer noch da wenn man das Handy leicht schräg nach vorne hält. Egal welche App. jetzt wenn man das Handy grade hält ist der Fleck auch da. Besonders auf grauem Hintergrund fällt es auf. Von der Form passt es zu keinem Pixel.
Position ist leicht oben links von der Mitte entfernt.

Gruß lash20Anhang 324003 betrachten

Hier der Fleck, rot eingekreist. Habs mit der WEbcam aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top