News Sony Xperia Z2 ab März mit 4K-Video und IPS-Display

wie sieht es mit 60fps Support bei der Kamera aus? Wäre mir persönlich deutlich wichtiger als 4k
 
hrafnagaldr schrieb:
Mein Z ist bisher wasserdicht. Aber das hängt eben stark vom Zustand der Abdeckklappen ab. Und dem DAU, der das Teil in der Hand hält.
Aber ich finde es auch blöd, dass es noch größer wird. 5" sind für mich wirklich absolute Schmerzgrenze, das bring ich gerade noch so in der Jeans unter.

Du hast schon mitbekommen das es einen tick schmaler, dünner und deutlich leichter als das Z1 ist?
Zwar 2mm länger aber das ist zu verschmerzen da das Display schließlich 5mm mehr diagonale hat.
 
Sony hat im gegensatz zum Z1 die Fläche dieses mal wesentlich besser ausgenutzt, allerding hätten sie lieber den Rahmen einfach kleiner machen sollen als den Bildschirm weiter zu vergrößern...
Nen Kumpel hat das Z1, ich das ZL und trotzt gleicher Displaygröße ist der Größenunterschied enorm!. Das ZL ist in meinen Augen schon sehr Grenzwertig, mein nächstes soll wenn möglich noch schmalere Rahmen haben.

Ich finde es schade, dass Sony die ZL Linie nicht fortgeführt hat.
 
Wenn das wirklich das neue SGS5 ist, dann hat das Z2 auf jeder Linie besser abgeschnitten!

Finde die Optik super, wenn man sich zwischen dem Z2 und dem neuen One entscheiden müsste... Schwierig, schwierig!
 
Unbenannt.jpg

Ich weiss echt nicht was ihr habt 400 Stunden Videowiedergabe und 800 Stunden Telefonieren sind unglaublich. Was man nicht alles aus einem 3200mah Akku herausholen kann :D :p:p:p
 
Wo ist noch gleich der gute Herr der immer meinte das ab sofort SÄMTLICHE Flaggschiffe nurnoch mit QSD805 kommen (der btw noch immer nicht fertig ist ;))?
 
Schön schön. Ich sehe es mir im Sommer auf jeden Fall einmal an.
Mein Xperia Z hat wie ich sehe schon ausgedient... Das alte Ding da...
 
Berserkus schrieb:
Du hast schon mitbekommen das es einen tick schmaler, dünner und deutlich leichter als das Z1 ist?
Zwar 2mm länger aber das ist zu verschmerzen da das Display schließlich 5mm mehr diagonale hat.

Die Dicke ist nicht das Problem, sondern beim starken Abwinkeln der Oberschenkel (Radfahren zB). Da kann das Teil in der Jeans echt sperrig werden.
 
Hab das Z1 und bin sehr zu frieden damit. Für mich lohnt sich ein Update überhaupt nicht. Schade finde ich, dass das Handy größer wurde aber die Balken beibehalten wurden. Die können meinetwegen mehr weg.
Mal schauen was das Z3 macht. Das könnte mein nächstes Handy werden. Sag euch, das Z1 ist einfach zum Anfassen! Da wollt ihr keine Plastikbomber ala Samsung..
 
Agba schrieb:
Anhang anzeigen 399932

Ich weiss echt nicht was ihr habt 400 Stunden Videowiedergabe und 800 Stunden Telefonieren sind unglaublich. Was man nicht alles aus einem 3200mah Akku herausholen kann :D :p:p:p
Sind die Angaben des Akkus, wahrscheinlich ist damit ein K800i mit diesem Akku gemeint oder so. xD
 
NighteeeeeY schrieb:
Kein Bildstabilisator? Das verschenkt enorm Bildqualität.....Man darf gespannt sein.
Es hat einen Bildstabilisator !!


Sznuka schrieb:
Moin

Schönes Gerät, aber dieser Größenwahn ist für mich persönlich ein KO Kriterium. Kriegt man ja z.B. kaum in eine Tasche, geschweige es wieder leicht raus.

Ein kleineres Gerät wäre für mich ein KO Kriterium. Bei den kleineren Geräten vertippt man sich laufend und ein grösseres display macht einfach mehr Freude.
Ca. 5 Zoll sind ideal und bekomme ich ohne Probleme in alle Taschen.
Nicht ohne Grund ist das neue Samsung auch ein 5 Zoll Gerät.
Wer es kleiner möchte, für den gibt es doch genügend Alternativen, wie den Compact-Versionen.
 
*Schneiderlein* schrieb:
warum hat die Kamera nicht mindestens die gleiche Lichtstärke, wie das Z1?! Sch**ß doch auf 4K, würde ich alleine deswegen nicht benutzen, weil es viel zu viel Speicher braucht...

EDIT:

:freaky:

In der News steht ziemlich viel Mist,
Das Kamera-Modul ist exakt das gleiche wie beim Z1
also f2.0 blende, da hat der Autor wohl was mit der Sensor größe von 1/2.3 Zoll verwechselt.

Und das mit IPS und TFT wurde ja schon erwähnt.
 
Zurück
Oben