Sony Xperia Z5 Premium | Ort von den Kabel'n für's Display?

R9290Xtreme

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
42
N'Abend zusammen!
Ich habe heute bei meinem Z5 Premium, dass ich als Backup-Handy immer noch habe, mal den Akku getauscht. Ging mit Wärme und etwas Würgerei auch eigentlich problemlos (die Kleber sind schon echt der Hammer). Danach bekommt jetzt aber nur noch die rechte Displayhälfte Informationen, die linke Hälfte hat nur noch das Backlight.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht ne Idee hat, woran das liegen könnte, bevor ich das Display tausche. Wahrscheinlich habe ich ja mit den Messern irgendwas beschädigt oder ein Kabel gelößt, wobei die Kabel, die ich noch gesehen & kontrolliert habe, alle fest waren.

Danke schon mal und Grüße,
R9290Xtreme
 
Wie hast du denn Akku den entfernt? Ich würde den Akku nochmal raus nehmen und nach dem Stecker schauen. Evtl. beim heraushebeln des Akkus gerissen?

Sonst die Stecker nochmal neu stecken und schauen was passiert.
 
Den Akku habe ich einfach heraus gehebelt. Sichtbare Stecker und Kabel sahen eigentlich alle heile aus. Aber ich schaue in Kürze nochmal nach.
 
Zurück
Oben