Sortieren nach Stimmen Feedback

john.smiles

Commodore
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4.808
Was möchtest du uns sagen? Wo findet im CB denn eine solche Sortierung statt?
 
Ich verstehe den Beitrag leider auch nicht.
 
Wahrscheinlich meint er (seltene) Threads wie z.B. diesen hier, die als "Frage" eröffnet wurden und deren Antworten optional hoch- und runtergevoted werden können...

thread-frage.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Nein, das waere quatsch, meiner Meinung nach, zumindest fuer reine Likes, und meiner Meinung nach auch fuer die "Frage" Threads.
Hier im Forum finden Unterhaltungen statt, Beitrage beziehen sich sehr of auf andere Beitraege. Dann die Reihenfolge durcheinanderzuwerfen reisst vieles aus dem Kontext, erst Recht wenn man das zum Default macht.

Das kann man auf einer Seite wie Stackexchange machen, wo jeder Beitrag eine reine, fuer sich alleine stehende, Antwort auf die gestellte Frage sein soll. Wo eben keine Diskussion entstehen soll, und diese auch aktiv von der Moderation unterdrueckt wird.
Das waere aber erstens ein grosser Aufwand fuer die CB Moderation, und macht meiner Meinung nach den Geist eines Forums vollkommen kaputt.
 
Drewkev schrieb:
Nein, ich denke er meint "Gefällt mir".
Aber nach „Gefällt mir“ wird doch hier nicht sortiert, oder hab ich was verpasst? 🤔
 
Du musst nicht nach Bewertungen oder likes oder follower urteilen, sondern nach dem gesunden Menschenverstand! Alles andere ist manipulierbar. Gut, der mensch selber kann man auch mit Sternen/likes/followern be-influenzen, aber das ist nicht gesund und dient in erster Linie zur Selbstdarstellung
 
Der @john.smiles könnte sich auch einfach mal dazu hinreißen lassen und mal was dazu sagen. Und nicht einfach was ins Forum brechen und dann taub stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Zurück
Oben