SOS, 22H2 Bildschirm schwarz?

John39

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
67
Hallo Freunde

Hab Windows 11 und Mal auf das Update geklickt, hab einen HP Notebook ryzen 5 5000. Der hat das Update runtergeladen, dann gemacht getan, und dann hatte ich den Willkommensbildschirm. Da hab ich meine Pin eingegeben, und auf enter gedrückt. Es ist 10 min lang nichts passiert, und dann auf einmal gab es einen Neustart und seitdem ist der Bildschirm schwarz, es gibt allerdings eine Maus, die man bewegen kann, und das Festplattensymbol blinkt auch wild. Scheinbar passiert irgendwas. Oder hat sich das System aufgehängt?
Das ganz dauert jetzt schon 45 min.
Wie lange soll ich noch warten? Was kann ich tun? Total nervig... Muss weiterarbeiten.. dachte das geht Mal eben nebenbei schnell....
 
Ich hatte auch nen schwarzen Bildschirm. Funktioniert bei dir strg+alt+entf und dann abmelden? Hat bei mir geklappt, neu angemeldet und weiter gings.
 
Besten Dank!

Geht :)

Wollte sicherheitshalber nachfragen und nicht während eines Updates was kaputt machen.

Weiter geht's :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Super, dann gutes Gelingen 👍
 
Zurück
Oben