Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als jemand, der SOTS 1 sehr mochte, hab ich natuerlich auf SOTS 2 gewartet. Leider scheint es extrem verfrueht auf den Markt gekommen zu sein und ein extremes Bugfest zu sein. Hats jemand gekauft und kann von aktuellen Patchen berichten?
Ja supertoll. Wieso ueberhaupt ein Forum? Wer koennen die ganze Computerbaseseite ja gleich durch einen einzigen Googlelink ersetzen, gibt ja alles in irgend ner Form irgendwo, ne.
Und jetzt bitte wieder zurueck zum Thema im Strategiespielbereich, danke. Bin auch nach diesem Clown weiterhin an Meinungen zum Spiel interessiert.
Ich hab es mir bei der Steam-Aktion gekauft, da ich sogenannte 4X-Spiele sehr gerne spiele. Auf Youtube gibt es auch das ein oder andere Let's Play, sogar auf deutsch ist eines dabei.
Es fehlen noch ein paar Features, aber laut den Foreneinträgen im offiziellen Forum läuft es jetzt zumindest stabil. In den letzten Wochen nach der Veröffentlichung wurden aber teilweise bis zu drei Updates die Woche veröffentlicht, das Entwicklerteam ist also sehr fleißig was Updates angeht.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Spiel ausführlich anzuspielen, da der Laptop leider zu schwach dafür ist.
Ich kenne nur 2 die es haben und die sind sowas von am fluchen und schwer enttäuscht von dem Spiel, weil es eben immernoch nicht richtig spielbar ist. Man kommt sich nicht vor wie in einer Beta, sondern wie in einer Alpha.
Die wären froh wenn das Game mal Betastatus hätte.
Zu den Funktionen. Also ich war selbst sehr an den Game interessiert, bis ich mal die Mängelliste im offiziellen Forum gefunden hatte. Da kann man wahrlich nicht von ein paar Funktionen die fehlen sprechen. Ich wollte die mal hier rein verlinken aber deren Forum ist anscheinend gerade down.
Ja leider ... das ist de Grund, wieso ich frage ... man liest viel, aber hat keine Ahnung, von welchem Stadium die manchmal sprechen ... da hiess es sogar, es wuerde nicht mal der "Continue" button funktionieren usw ... das waer schon ziemlich krass, wenn selbst sowas ned geht.... Ich hoff noch auf Spielbarkeit, da SOTS1 eines der coolsten 4x Spiele war.
ich habe das Spiel seit dem Release. Anfangs war es kaum spielbar mittlerweile geht es.
Ich habe an diesem Wochenende mit einem Lets Play auf YouTube begonnen da kannst du selber mal reinschaun.
Soweit ich es schaffe werde ich meine Community (die wirklich sehr sehr klein ist) auf dem Laufenden halten.
Einfach nach Swords of the Stars 2 und JokerPale auf Youtube schaun.
Noch eine kleine Warnung, ich bin ein Anfänger in Sachen Lets Play. Also jeden Sprachfehler bitte mit einem Lächeln quittieren.
Danke fuers Feedback, werds bei Gelegenheit anschuen. Bei welchem Patch ist man da mittlerweile? Ich hab gelesen, es seien echt viele ... ich hoff, man kann einfach den letzten aufspielen? Oder muss man da 20 Patches in Sequenz draufpappen?